Mantel-Fotothread Teil IV

• Es sind die hunter paxson in caramel in Größe 60 und 40.

Den habe ich für Milo auch, ebnfalls in Gr. 40 und lieb den auch sehr. Der Hunter Nordby ist übrigens auch klasse, etwas leichter|dünner als der Paxson. Der reicht hier bei diesem Wetter um die 0 Grad bis 6 Grad.

• Der nordby ist auch echt toll! Ihr habt ihn in grün, oder? Mit dem hab ich auch schon geliebäugelt. Aber wir haben als regenmantel den hurtta mosoon in Orange und damals von der aldi rütter Aktion noch den vollreflektierenden. Und 2 regenmäntel müssen hier pro hund reichen (jetzt werd ich bestimmt des threads verwiesen |)).

Insgesamt haben die Hunde aber noch mehr Mäntel. Von sofadogwear, von ruffwear, equafleece... und die sind im Haus, im auto und auch bei meinen eltern verteilt. Es könnte ja ganz spontan der Winter einbrechen xD

Bei Fridolin hab ich ja oft das Problem dass der bauchlatz zu lang ist und er sich anpinkeln würde. Darum müssen wir den brustlatz umschlagen, so dass er kürzer ist. Damit geht es ganz gut.

• Aber wir haben als regenmantel den hurtta mosoon in Orange

:rolling_on_the_floor_laughing:, den haben wir auch noch, aber kaum in Gebrauch. Ich mag die Hurtta Mäntel ja, aber sie haben für kleine Hunde schon recht viel Stoff an den Seiten bei den Oberschenkeln. Milo hat ca 29|30 cm Schulterhöhe. Den Nordby empfinde ich jetzt nicht unbedingt als Regenmantel, es ist für mich ein toller Übergangsmantel. Jup, in olivgrün haben wir ihn. Milo hat auch einen halben Kleiderschrank voll diverser Pullis und Mäntel :smiling_face_with_heart_eyes:.

• Juju im sofadogwear Hachico Fleece. Ich hatte Größe S1 gebraucht gekauft, der saß echt spackeneng am Hund und war zu kurz, S2 ist fast etwas zu lang aber ich finde es ist noch ok. Kommt ja auch noch etwas Breite, er ist ja erst 1,5Jahre alt.

Externer Inhalt dl.dropbox.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nen Regenmantel von Paikka gab's auch noch, für ganz schlimm nasse Tage.

Externer Inhalt dl.dropbox.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!