Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Wir haben den, aber ich befürchte dass dir das nicht helfen wird, da Gustaf 67cm groß, kurzfellig und hochbeinig ist. Bei ihm bleibt jeder Mantel/Pullover sauber, egal bei welchem Wetter und egal wie sehr er rumbrettert.
Grundsätzlich ist der Sportti aber super. Er deckt unten viel ab, hält Regen recht lange stand und macht jede Bewegung mit ohne zu rutschen. Ich finde das Material auch gut zu reinigen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel-Fotothread Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat hier jemand den SPORTI POMPPA ?!
Wie sauber / trocken bleiben die Hunde unten rum?
Ich ziehe ihn Betti manchmal nur an, damit sie sauber nach Hause kommt. Bei uns funktioniert das gut. Mindestens besser. Betti ist nah am Boden. Aber kurzes Fell.
-
Schade….seit einer Stunde wieder zurück von der Runde im Sporti
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hab gerade kein besseres Bild. Wir waren jetzt eine Stunde unterwegs,heute Nacht hat es geregnet und Lottje ist viel im Gebüsch und höherem Gras unterwegs.
Der Sporti war von unten an wenigen kleinen Stellen etwas durchnässt, allerdings wirklich kleine Flecken und Lottje ist fast durchgehend durch hohe Böschungen gelaufen. -
Super tausend Dank euch!
Ich werde mal testweise einen bestellen!
-
Jetzt ist mein Mango-rote Beete Smoothie auch komplett 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nutzt ihr eigentlich die Beinschlaufen? Bei uns sitzt das Ding wie maßgeschneidert. Er kann sich wälzen und alles bleibt, wo es soll
mag aber an der Rute liegen -
Meine Kleinen mögen diese Beinschlaufen überhaupt nicht
Gio läuft damit gar nicht und Pia zieht damit im Laufen ihre Hinterbeine immer ganz hoch und zur Seite weg. So ähnlich, wie Pferde mit Transportgamaschen manchmal 
-
Jasmin mag Beinschlaufen auch kein bisschen.
Bei Pippa nutze ich die ab und zu beim Hurtta Expedition, aber nicht immer, weil eigentlich sitzt der Mantel auch so gut genug und deckt schön ab.
-
Also Tessi läuft normal mit Beinschlaufen.... ob's ihr stört weiß ich nicht 🤔
Tessi's Mantel und 2 Pullis sind noch nicht da, wahrscheinlich Montag. Alle 3 von Wolters.
LG
Juli und Tessi

-
Hat jemand den WOOLLY WOLF Hunde-Fleecepullover "Alpha 360"?
Mit gefällt, dass der wirklich alles Wichtige abdeckt und einen Halsband- und Geschirrschlitz hat. Aber ich fürchte der ist für uns hier viel zu warm? Kann mir jemand sagen wie dicht das Fleece ist? Und ob es zumindest leichte Feuchtigkeit ab kann?
Ich hab beim Black friday Deal für knapp 50€ bei Größe 45 einfach zugegriffen und bin total begeistert. Passform ist mega, deckt alles in Perfektion ab, der Geschirrschlitz ist echt durchdacht und die Farbe ist live viel besser als auf den Fotos. Von der Materialstärke ist er weder zu dick, noch zu dünn.
Dafür dürfen jetzt die beiden Hundlands Pullis, der Equafleece Pulli und der Pomppa Jumppa ausziehen, wo ich an jedem irgendeine Kleinigkeit auszusetzen hatte - 4 gegen 1, mega

Mit dem und dem Pomppa Sportti sind wir zum Glück fürs ganze Jahr abgedeckt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!