Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Passform ist mega, deckt alles in Perfektion ab, der Geschirrschlitz ist echt durchdacht und die Farbe ist live viel besser als auf den Fotos.
Magst du mal ein Foto zeigen? Der ist ja eigentlich genau das was ich sucher aber diese Farben sind so unglaublich hässlich

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mache ich am besten morgen bei Tageslicht. Aber es ist so Kupfer/Rost orange bis leicht bräunlich, überhaupt nicht knallig oder so.
-
Danke :) Hast du bei Wooly Wolf direkt bestellt? Kann man da problemlos zurücksenden? Ich finde irgendwie nix dazu ob man an eine deutsche Adresse zurück sendet oder ins Ausland. Kosten muss man ja scheinbar selbst tragen.
-
Ich hab's zwar bei Woolly Wolf bestellt, aber über Amazon. Die verschicken auch. Damit kostenloser Hin- und Rückversand.
-
Besser spät, als nie
Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hallo liebe Freund*innen der Non-stop Mäntel. Ich bin der Meinung, dass mein Hund unbedingt den Fjord lined als Ersatzmantel braucht. Laut der Tabelle müsste Größe 55 passen, aber ich frag mal lieber hier nach. Vielleicht hat ja jemand ein Hund mit ähnlichen Maßen:
Brustumfang 73cm, Halsumfang 42cm, Rücken 52 cm.
Bei Pomppa hat er Größe 56.
Ich habe nach Tabelle mal ein passendes Non-stop Geschirr gekauft, was dann so gar nicht passte. Das will ich gern vermeiden

-
Besser spät, als nie

Danke! Hübsch finde ich den leider ja immer noch nicht aber mal sehen
Hab mal im Angebot beide Farben bestellt. Ob ich mit der Größe richtig liege bleibt abzuwarten. Bei Fressnapf waren die nur sehr komisch angegeben.Brustumfang 73cm, Halsumfang 42cm, Rücken 52 cm.
Meine tragen den Mantel in 55. RL ist irgendwas zwischen 54 und 56. BU um die 63 (ist aber noch weit verstellbar). Könnte passen.
-
Hat jemand den NSD Trekking Insulated und den neuen Fjord lined raincoat?
Mich würde interessieren ob sie ungefähr gleich warm sind. Da ersterer der wärmetechnisch optimale Wintermantel für Gustaf ist, wäre zweiterer dann eine gute Ergänzung für kaltes Regenwetter.
Ich bin gerade am aussortieren der „günstigeren“ Mäntel und erfreue mich am verschenken dieser an Bekannte und Freunde. Wegen dieses Threads, ist des Hundes Kleiderschrank aber auch rasch wieder aufgestockt 🙈. Aber ich möchte nur noch nach tatsächlichen Bedarf kaufen. -
Hat jemand den NSD Trekking Insulated und den neuen Fjord lined raincoat?
Mich würde interessieren ob sie ungefähr gleich warm sind. Da ersterer der wärmetechnisch optimale Wintermantel für Gustaf ist, wäre zweiterer dann eine gute Ergänzung für kaltes Regenwetter.
Ich bin gerade am aussortieren der „günstigeren“ Mäntel und erfreue mich am verschenken dieser an Bekannte und Freunde. Wegen dieses Threads, ist des Hundes Kleiderschrank aber auch rasch wieder aufgestockt 🙈. Aber ich möchte nur noch nach tatsächlichen Bedarf kaufen.Wir haben beide und der Fjord lined ist nur leicht gefüttert. Ich persönlich empfinde den Trecking als wärmer.
Für uns ist der lined ein Zwischenschritt zwischen normalen Fjord und Trecking und perfekt für den Herbst. -
Wie entscheidet ihr eigentlich, wann und wieviel euer Hund anziehen soll?
Ich bin zuletzt zu dem Schluss gekommen, dass er, solange er nicht hechelt, definitiv nicht zu viel anhat und orientiere mich daran. Weil er zu Verspannungen neigt und ich lieber auf Nummer sicher gehen will. Macht ihr das ähnlich oder zieht ihr wirklich nur was an, wenn sonst gezittert wird?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!