Mantel-Fotothread Teil IV

• Phoenix 50 in Vergleich zu Hurtta Expedition Parka

Phoenix ist ein gutes Stück gerafft hinten.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich habe noch den alten Hurtta Monsoon bestellt. Bei 34€ kann ich doch nicht Nein sagen. Die Swiffer hat mich inspiriert. Emily möchte dem Kürbis-Club beitreten. Die Frisur stimmt ja schon mal :lol:

:applaus:

Ich hab heute noch beim Razzle-Dazzle zugeschlagen. 2x Beere, 1x Grün = Rote Beete-Sellerie Smoothie :pfeif:

|)

Das war tatsächlich eher ein Haben wollen, denn brauchen. Aber ich fand die Farben so hübsch. |)

• Ich hab auch Hurtta bestellt. Aber ist denke ich eh vernünftig. Ich schaue schon länger wieder nach einem Regenmantel, der viel abdeckt und Hurtta passt hier einfach als einzige Marke wirklich gut (Paikka vielleicht auch, aber da mag ich die Farben weniger). Hab jetzt den Mudventure in Cinnamon bestellt, ich finde die Farbe auch so schön :herzen1:

Ja ok, und den alten Expedition nochmal in Sanddorn oder wie das heißt. Den brauchen wir jetzt nicht so ganz unbedingt, aber ein zweiter Wintermantel ist ja schon praktisch, wenn einer mal in der Wäsche oder noch nass ist und der sitzt einfach perfekt.

Tja und eigentlich brauche ich noch was, was eher so ein Mittelding zwischen eiskalter Winter und nackig ist. Oder was flauschiges? Aber ich glaube, da werde ich ohne selbst basteln nie zufrieden sein.

• Hat hier jemand den SPORTI POMPPA ?!

Wie sauber / trocken bleiben die Hunde unten rum?

Ich suche einen Pullover mit diesem Schnitt aus Softshell oder irgendeinem wasserabweisenden Material, das auch unten gut abdeckt. Für matschige, nasse Tage an denen es aber nicht richtig schüttet, womit die Hunde aber einfach trockener und weniger dreckig bleiben - für Tage wo die Regenmäntel einfach "to much" sind.

Gerne auch Alternativen, falls da jemand was weiß.

Bis jetzt kriegen sie dann ihre normalen Fleecepullis an (Jumppa z.B.) - aber die sind halt unten rum dann wirklich komplett nass.

Der Sporti sieht passend aus. Allerdings habe ich jetzt schon gehört, dass der sich unten rum auch total vollziehen soll mit Wasser.

• Hat hier jemand den SPORTI POMPPA ?!

Wie sauber / trocken bleiben die Hunde unten rum?

Eddy hat den, trägt ihn auch bei echtem Regen. Er hält schon recht lange dicht. Wenn es nicht Ultra doll schüttet ist er auch von unten einigermaßen sauber und nicht nass. Allerdings ist er ein rauhaariger Terrier und kein Sheltie mit viel Fell :grinning_squinting_face:und er ist 16,5 Jahre alt, brettert also normalerweise nicht mehr wild durch die Pampa …

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!