Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sehen beide toll aus an ihr, der grüne gefällt mir tatsächlich nur ein wenig besser.
Oh man, es macht für uns echt keinen Sinn die neuen glaciers zu kaufen. Ich habe hier noch den Glacier Wool 2.0 in originalverpackt und komplett ungetragen. Und der Glacier WD war 5x am Hund in 2Jahren.
Aber die neuen Farben 🙈🙈🙈Vielleicht zumindest noch einen neuen Fjord
. Nachtrag: Oh, 95€ in unserer Größe 😳. Äh, bei aller Liebe - nein. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel-Fotothread Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Non Stop hat den Black Friday eröffnet und u.a. auf den Phoenix 50%. Falls jemand möchte

Ich hätte gerne einen in 45, wenn das möglich ist :-) Soweit ich gesehen habe, ist wohl nicht mehr viel da.
Hab dir eine PN geschickt ☺️
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sehen beide toll aus an ihr, der grüne gefällt mir tatsächlich nur ein wenig besser.
Oh man, es macht für uns echt keinen Sinn die neuen glaciers zu kaufen. Ich habe hier noch den Glacier Wool 2.0 in originalverpackt und komplett ungetragen. Und der Glacier WD war 5x am Hund in 2Jahren.
Aber die neuen Farben 🙈🙈🙈Wir bräuchte beide eigentlich auch nicht 😅Haben noch einen hurtta Expedition und das nonstop Trecking insulated jacket hier rumfliegen. Wobei letzteres nicht mehr ausreichend ist. Camie hatte damit letztens gefroren obwohl es nicht soo kalt war.
Der wool bleibt auf jeden Fall, weil der keinen klickverschluss hat und Camie das lieber mag. Beim glacier überlege ich jetzt noch.
Um mich selbst zu überzeugen das wir nun wirklich genug haben, habe ich jetzt mal die ganze hundegaderobe ausgeräumt. Mal gucken was doch noch gehen darf und was definitiv bleibt. -
Hier ist der Trekking Insulated der Wintermantel. Mehr braucht es eigentlich nicht von der Wärmeleistung. Aber es wird halt auch nicht kälter als -5C
-
So, hier ist einmal unsere Bestandsaufnahme
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
- Fjord
- Fjord lined
- Trecking insulated
- glacier wool jacket 3.0
- glacier jacket 3.0
- hurtta ExpeditionDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
in der Box von links nach rechts:
- grauer Bademantel (orangener im Auto)
- equafleece Pullunder Maulbeere
- equafleece Pullunder Neonorange
- equafleece Pullover schwarzUnd vorne in der Box sind noch zwei Mützen, falls Camie mal wieder eine ohrrandnekrose bekommt.
So und am besten deabonniere ich diesen thread jetzt 🙈
-
-
Soll ich den Phoenix in 50 heute Abend noch ausmessen?
Ist gerade bei NSD 50%

Gerne :)
Vielleicht zumindest noch einen neuen Fjord
. Nachtrag: Oh, 95€ in unserer Größe 😳. Äh, bei aller Liebe - nein.Gibt ja immer noch den 20% Code

-
So und am besten deabonniere ich diesen thread jetzt 🙈
Das sage ich mir auch täglich 😅, klappt nur leider nicht, oh man

Ich habe noch den alten Hurtta Monsoon bestellt. Bei 34€ kann ich doch nicht Nein sagen. Die Swiffer hat mich inspiriert. Emily möchte dem Kürbis-Club beitreten. Die Frisur stimmt ja schon mal

Aber wir brauchen den wirklich. Bei heute 9 Grad in Bewegung und Bäh-Wetter braucht sie nicht mehr und wir haben nur einen Regenmantel. Der alte 11 Jahre Hurtta hat’s hinter sich, Nähte undicht…
Beim gefütterten Fjord habe ich eine Rutenaussparung reingenäht 🙈. Jetzt sitzt er besser. Werde ich beim Glacier wohl auch machen wenn er kommt. -
ein eisbär pullover für die änni mausi
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. mit öffnung für den leinenring vom geschirr
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. lg
-
Ich hab die 25% Rabatt genutzt und nochmal einen Razzle-Dazzle (in pink) und einen Expedition Parka II (in blackberry). Sobald ich weiss, welche Farbe meinen Leuten passt, bekommt Amica auch einen Expedition Parka bestellt (ob den alten oder II weiss ich noch nicht)
-
Und ich bin vor ein paar Tagen zufällig darauf gestoßen, das es den leichten Wintermantel von Ruffwear ("Vert") auch in gelb gibt - gestern bestellt, beim Tierdiscount mit Blackweek-Rabatt.
Wir haben den Mantel schon in orange-rot, das war damals die am wenigsten schlimme Farbe bei denen. Ich mag ihn, weil er so leicht ist und trotzdem wärmend ist, abends passt er bei Elvis gut über einen Pullover. In gelb ist er jetzt noch besser sichtbar und ich mag bei Ruffwear so gerne, dass sie eine Extralasche für die Beleuchtung haben. Freu mich, wenn er kommt.
Wir haben aktuell den Parka WarmUp neu in oliv, der ersetzt jetzt den Hurtta Expedition. Der wurde beim gebrechlichen Elvis gefühlt immer voluminöser, hat ihn toll gewärmt aber leider auch leicht behindert. Der Rukka wirkt ebenfalls sehr warm, deckt nicht ganz so viel ab, ist aber leichter als der Expedition und Elvis bewegt sich darin auch besser. Fotos kommen bei Gelegenheit, momentan ist er so wackelig unterwegs, das ich beide Hände brauche.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!