Mantel-Fotothread Teil IV

• Musste den Phoenix für Myles nachbestellen (bei den kleineren Grössen war leider nur noch 30 erhältlich) und hatte die Trail Light Jacke auch schon ins Auge gefasst, die war auch 50% und gabs jetzt für Myles noch für zum Laufen, bei schlechterem Wetter sollte die ganz gut sein. Mal schauen :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Non Stop hat den Black Friday eröffnet und u.a. auf den Phoenix 50%. Falls jemand möchte :winking_face:

Ich hätte gerne einen in 45, wenn das möglich ist :-) Soweit ich gesehen habe, ist wohl nicht mehr viel da.

Ich habe meine Bestellung schon abgeschickt und kann sie nicht mehr ändern. Aber wenn sich noch jemand anders findet kann ich gerne nochmals bestellen, die Versandkosten in die Schweiz sind relativ hoch. Allerdings bin ich in der nächsten Zeit nicht mehr in Deutschland, müsste also von der Schweiz aus ein Paket nach DE senden oder ihr müsstet euch gedulden.

• Wo gibts den denn im Angebot?

Also für die Größe (33) meiner Hunde kriege ich den für ca. 50 Euro bei Meintierdiscount. Aber für die Größe ungefähr deiner Hunde gilt das nicht, habe ich gerade geschaut.

Würde mal bei diversen Seiten schauen, auch bei Idealo vergleichen.

• Also für die Größe (33) meiner Hunde kriege ich den für ca. 50 Euro bei Meintierdiscount. Aber für die Größe ungefähr deiner Hunde gilt das nicht, habe ich gerade geschaut.

Würde mal bei diversen Seiten schauen, auch bei Idealo vergleichen.

Ist dann ähnlich teuer wie bei Nonstop direkt mit dem 20% Gutschein. Versandkosten, sofern man nur einen kauft, sind aber vermutlich unterschiedlich.

Ich hab direkt bei Nonstop jetzt den 55er in schwarz 2 mal bestellt. Hoffe er passt. Hadere ja immer noch etwas wegen der Farbe aber wir werden sehen. Wenn die jetzt passen ist die Entscheidung eh gefallen. Wenn sie nicht passen und ich doch Größe 50 brauche kann ich nochmal überlegen.

• Hat jemand von euch schon mal Reißverschlüsse in Pullis einnähen lassen? Und habt ihr eine Tendenz was besser funktioniert, über den kompletten Rücken oder eher seitlich? Wichtig ist, dass ich den Kopf nirgends durchfädeln muss, meine Hündin bekommt da jedes mal die Krise |)

• Ich hätte gerne einen in 45, wenn das möglich ist :-) Soweit ich gesehen habe, ist wohl nicht mehr viel da.

Ich habe meine Bestellung schon abgeschickt und kann sie nicht mehr ändern. Aber wenn sich noch jemand anders findet kann ich gerne nochmals bestellen, die Versandkosten in die Schweiz sind relativ hoch. Allerdings bin ich in der nächsten Zeit nicht mehr in Deutschland, müsste also von der Schweiz aus ein Paket nach DE senden oder ihr müsstet euch gedulden.

Danke für deine Rückmeldung. Gib mir bitte Bescheid, wenn sich noch jemand findet, danke. Noch ist die 45 da.

• Unsere Blackweek Mäntel sind angekommen

eigentlich hatte ich dieses Jahr erst aussortiert und mir vorgenommen keine mehr zu kaufen |)

Bei 35% Rabatt konnte ich dann aber auch nicht mehr Nein sagen, obwohl meine favorisierten Farben nicht mehr erhältlich waren. Hätte gerne schwarz/orange und den anderen in grün, die waren aber schon ausverkauft.
    Beides Größe 55, beim wool weiß ich noch nicht ob mir die Farbe am Hund wirklich gefällt, desto länger ich mir das anschaue um so besser gefällt mir es. Mal gucken ob beide bleiben dürfen. Ich muss die jetzt erstmal richtig einstellen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ich habe Trudy jetzt 2 gebrauchte Mäntel über sellpy gekauft… Die Mäntel die ich eigentlich will sind mir zu teuer während der Wachstumszeit.
    Naruto trägt entweder den BoT-Regenmantel (von Laska geerbt, also schon min. 8 Jahre alt und noch keine Mängel) oder einen Fleece-Mantel von rukka.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!