Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Jetzt ist es doch passiert, ich hab einen Anubis bestellt. Und dazu noch so einen Halboverall zum darunter ziehen.

Der kleine Hund schlottert bei dieser feuchten Kälte so dermaßen, das kann man kaum mit ansehen. Hoffentlich hält sie das etwas wärmer als ihre bisherigen Klamotten-Kombinationen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel-Fotothread Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi. Ich hätte für Mara gern nen warmen und regendichten Mantel, der einen relativ langen Leinen-Schlitz für Geschirr hat (Maras Geschirr hat den Ring relativ weit hinten).. habt ihr Empfehlungen?
-
Leylamososa oder sonst jemand mit DG-Klamotten:
Kann mir jemand sagen, ob diese Jacken
https://www.dgdoggear.com/de/bekleidung/…ollection~c5599
wärmer sind als die Basic Softshell Decke?
https://www.dgdoggear.com/de/bekleidung/…ecke-black~p538
Vermutlich werden die sehr ähnlich sein, oder? Alternative Vorschläge sind gern gesehen, allerdings benötige ich zwingend eine Öffnung an der Brust.
-
Imho sind die gleich dünn. Tipp für vorne zu öffnen hab ich leider außer den gl Design Puppy coat (den sie dir auch in groß macht) und der zipper vest von Aurora wilc leider nicht
-
Ich hab mal ne doofe Frage
Welcher Mantel hält wärmer, der paikka Sherpa, hundlands Hybrid, oder gibt's da noch was anderes, was so warm aussieht.
Mir geht's uns warten oder auch nach ekeligem Gassi für die Heimfahrt
-
-
Ich hab mal ne doofe Frage
Welcher Mantel hält wärmer, der paikka Sherpa, hundlands Hybrid, oder gibt's da noch was anderes, was so warm aussieht.
Mir geht's uns warten oder auch nach ekeligem Gassi für die Heimfahrt
Vor einigen Seiten hatte Zucchini einen interessanten, sherpa-ähnlichen Mantel empfohlen. Von der Optik dem hundlands ähnelnd, nur deutlich günstiger. Vielleicht mag sie den nochmal teilen. Den fand ich auch spannend.
-
Oh, das wäre nett. Ich such aber auch parallel mal dazu.
-
Gefunden
-
Gefunden
Oh, da warst du schneller wie ich.
Ich danke dir
-
Ich habe heute den Fleecemantel für meinen Schäfi bekommen, er würde aber auch meinem Whippetmädl passen. Die hat den Glacier Wool in 50 (der ist aber fast bissl zu kurz), der Fleecemantel ist jetzt in 55 und eventuell nen Ticken zu lang, aber besser als andersrum. Nur der Halsausschnitt ist für den dünnen Whippethals natürlich ziemlich weit. Grundsätzlich können sie sich den Fleecemantel aber teilen :)
Hier passen die 50er den zwei großen Buben, der 45er dem Zwerg. Magst du mir vl ein Bild vo, whippel im fleece machen?
Gerne, ich schaffe es aber leider erst morgen Vormittag.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!