Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Gibt es einen leicht gefütterten wasserabweisenden/Regenmantel der nicht ganz so teuer und für Ruten Hochträger geeignet ist?
Ich finde der Pomppa Sportti passt da auch gut, gerade wenn man nicht viel am Hund haben will.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel-Fotothread Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gibt es einen leicht gefütterten wasserabweisenden/Regenmantel der nicht ganz so teuer und für Ruten Hochträger geeignet ist?
LG
Juli und Tessi

Bei Krämer gibt es einen roten Softshellmantel neu. Den kann man hinten sogar in der Länge einstellen. Ich wollte den auch irgendwann nochmal kaufen. Der kostet knapp 30€.
-
In Nevios Größe gab es nur noch den Hurrtta Expedition
Welche Größe hat Nevi da?
60 cm
Versuche am Wochenende mal Fotos zu machen.
-
Ich hab den Glacier wool 2 und den weissen Fleecemantel und Ayden trägt bei beiden 35. Bin aber erst am Abend wieder zuhause für ein Foto

Das reicht mir völlig. Vl könntest du sie mir auch übereinanderhalten. Es ist ja eher ungewöhnlich dass der wool an den whippets so gut sitzt. Vlkommt da der fleecemantel auch in frage.
Myles hat Grösse 45 und bei ihm sitzt der Phoenix und der Fleecemantel gleich gut. Der Phoenix war einfach noch etwas ausladender.
Aber vielleicht kann ich am Mittag schon ein Foto machen, ich versuch es

-
Der Mantel von Wolters ist da. Größe 26 passt soweit. Sie nimmt ihn auch erstaunlich gut an.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ich hab den Glacier wool 2 und den weissen Fleecemantel und Ayden trägt bei beiden 35. Bin aber erst am Abend wieder zuhause für ein Foto

Das reicht mir völlig. Vl könntest du sie mir auch übereinanderhalten. Es ist ja eher ungewöhnlich dass der wool an den whippets so gut sitzt. Vlkommt da der fleecemantel auch in frage.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Fleece eeeeetwas grösser, aber kaum der Rede wert ☺️
-
Dankeschön
-
oh nein, wie niedlich

-
Hat vl jemand den glacier wool und den schwarzen fleecemantel von non stop und kann man gucken ob die Maße übereinstimmen?
Ich habe heute den Fleecemantel für meinen Schäfi bekommen, er würde aber auch meinem Whippetmädl passen. Die hat den Glacier Wool in 50 (der ist aber fast bissl zu kurz), der Fleecemantel ist jetzt in 55 und eventuell nen Ticken zu lang, aber besser als andersrum. Nur der Halsausschnitt ist für den dünnen Whippethals natürlich ziemlich weit. Grundsätzlich können sie sich den Fleecemantel aber teilen :)
-
Hat vl jemand den glacier wool und den schwarzen fleecemantel von non stop und kann man gucken ob die Maße übereinstimmen?
Ich habe heute den Fleecemantel für meinen Schäfi bekommen, er würde aber auch meinem Whippetmädl passen. Die hat den Glacier Wool in 50 (der ist aber fast bissl zu kurz), der Fleecemantel ist jetzt in 55 und eventuell nen Ticken zu lang, aber besser als andersrum. Nur der Halsausschnitt ist für den dünnen Whippethals natürlich ziemlich weit. Grundsätzlich können sie sich den Fleecemantel aber teilen :)
Hier passen die 50er den zwei großen Buben, der 45er dem Zwerg. Magst du mir vl ein Bild vo, whippel im fleece machen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!