Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Ich hab den Glacier wool 2 und den weissen Fleecemantel und Ayden trägt bei beiden 35. Bin aber erst am Abend wieder zuhause für ein Foto

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel-Fotothread Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab den Glacier wool 2 und den weissen Fleecemantel und Ayden trägt bei beiden 35. Bin aber erst am Abend wieder zuhause für ein Foto

Das reicht mir völlig. Vl könntest du sie mir auch übereinanderhalten. Es ist ja eher ungewöhnlich dass der wool an den whippets so gut sitzt. Vlkommt da der fleecemantel auch in frage.
-
ah magst du dann Fotos posten? Oder besser nicht
Na klar das mache ich. Schließlich muss ich ja auch andere zum kaufen anstiften, so wie es mir hier immer passiert

Ich hoffe auch der Mantel passt, weil Rute über den Rücken Träger… Wäre gut wie schlecht wenn er passt. Gut weil: brauchen wir wirklich, schlecht weil ich dann immer im Kopf habe das die Wintermäntel dann auch passen würden
. Für mich hasse ich es mittlerweile Kleidung zu kaufen, aber für Emily könnte ich einfach alles kaufen 
-
Ich hoffe auch der Mantel passt, weil Rute über den Rücken Träger…
Er wird passen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Irgendwie dachte ich mir, der Fleecemantel wird bei den angesagten Wetter im Sauerland am Wochenende zu wenig sein, daher ging es gestern Abend noch in den Fressnapf. In Nevios Größe gab es nur noch den Hurrtta Expedition aber immerhin gab es 20 % auf Mäntel und der passt auch gut, also zugeschlagen. Der Große ist jetzt ausreichend ausgestattet, dafür, dass er eigentlich nicht friert.
-
-
Hat vl jemand den glacier wool und den schwarzen fleecemantel von non stop und kann man gucken ob die Maße übereinstimmen?
Ab heute Abend. Der Fleece kommt heute, der neue Glacier ist schon da.
-
In Nevios Größe gab es nur noch den Hurrtta Expedition
Welche Größe hat Nevi da?
-
Gibt es einen leicht gefütterten wasserabweisenden/Regenmantel der nicht ganz so teuer und für Ruten Hochträger geeignet ist?
LG
Juli und Tessi

-
Gibt es einen leicht gefütterten wasserabweisenden/Regenmantel der nicht ganz so teuer und für Ruten Hochträger geeignet ist?
LG
Juli und Tessi

Wolters Cape Drizzle.
Kam hier gestern an und ich bin begeistert. Der braucht sich nicht hinter den großen Namen zu verstecken. (kann ihn vom Sitz her mit Paikka, Rukka, Hurtta und NonStop vergleichen)
Du musst allerdings die Größentabelle beachten - ab der Größe 36 fällt er eher groß aus.
Und wenn du ihn direkt bei Wolters bestellst, bekommst du aktuell 28% Rabatt. (Code WCDBLACK25)
-
Jep den kann ich auch absolut empfehlen

Gestern erst wieder im Gebrauch. Calle trägt die Rute auch oben und der sitzt perfekt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!