Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Bumer scheint neben Geschirren nun auch Richtung Mäntel oder Pullis zu gehen, das lässt zumindest die Sneal Preview vermuten:
https://www.instagram.com/reel/DRBioUCl0…GlnZDlxMTRuaw==
Wäre ja richtig cool, wenn man auch bei Mänteln Anpassungen vornehmen könnte, gerade wenn ein Hund keine Standardmaße hat.
Ich find die Idee echt cool. Aron braucht 'leider' nix weiter:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel-Fotothread Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
die woolmäntel von nonstop haben nicht einmal den halben teil vom material wolle,der überweigende anteil ist synthetik.leider hebt das die wirklich tollen eigenschaften von wolle wieder auf.
vielleicht mal nach einem lodenmantel schauen .wenn die aus reinem wollloden sind ,sind die auch wetterfest .
allerdings müßtest du dann bei anbietern schauen die selbst schneidern.
von hohenstein bietet einen solchen mantel an,da weiß ich nur nicht ob auch für so kleine hunde.
sonst wäre noch eine möglichkeit bei leopold finest ,oder evtl auch bei hundsland.
gefütterte regenmäntel gibt es bei "superfürdogs",da hab ich einen für änni .sie bleibt trocken und warm damit.
und,ich habe für änni noch den ersten glacier von nonstop,sie hat den von sam geerbt.da trägt sie geschirr drüber weil der noch keine öffnung für den leinenring hat.... der ist zwar ohne wollanteil,hält aber wirklich super warm.
lg
-
Eddy09 Entschuldige bitte den Lachsmiley, aber ich bin heute ziemlich down und dein Text hat mich grad sowas von aufgeheitert

-
Eddy09 Entschuldige bitte den Lachsmiley, aber ich bin heute ziemlich down und dein Text hat mich grad sowas von aufgeheitert

Kein Ding, gewissermaßen war ich gestern auch sehr erheitert und dachte mir so „Das kann doch jetzt nicht wahr sein“ als die Kackwurst da so über dem Knopf vom Mantel hing
also Lachen erlaubt. Ich hab schon gesagt, der Hund und ich müssen an den Äquator ziehen. Leider finde ich Republik Kongo und sowas nur nicht so attraktiv. Glaube Physio für Hunde gibt’s da auch nicht unbedingt 
-
Der Hunter Nordby ist da und ich finde den wirklich toll, vor allem für den Preis (47€ im Angebot). Für den Übergang ist das hier der perfekte Mantel. Er sitzt bei Emily wie angegossen.
Der Gurt am Bauch ist elastisch, das gefällt mir sehr gut. Auch am Bauchlatz selbst ist er im Schulterbereich elastisch und vorne so geschnitten wie NSD.
Fotos folgen nochmal. Kann ich echt empfehlen. -
-
Für Bonnie habe ich den Fjord Nonstop, ich bin sehr zufrieden damit, ja die Hurttamäntel haben für kleine Hunde sehr viel Stoff
Ein Hund mit deinen Maßen im Fjord, Größe 30.
Limetti und Zucchini herzlichen Dank für den Tipp, der Fjord in 30 passt super!
Ich hatte noch einen Hurtta Mudventure zum Anprobieren, aber da ist sie in Größe 30 untergegangen und 25 wäre vermutlich zu kurz. -
25 wäre vermutlich zu kurz.
Der Hund, der hier im Fjord die 30 trägt, passt ganz entspannt in 25er Hurtta.

-
Und hier noch mal die Equafleece Lady in Red.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sieht das nur so aus oder ist er unter dem Bauch länger als der normale Anzug ?
Es ist der normale Anzug - nur halt die Hündinnenversion.
-
Der Hund, der hier im Fjord die 30 trägt, passt ganz entspannt in 25er Hurtta.

Hmm… ich mag die Farbe Cinnamon bei Hurtta schon sehr, vielleicht teste ich das nochmal. Man könnte ja auch 2 Regenmäntel haben (für einen Hund, der bei Regen nicht gerne rausgeht…)

-
Man könnte ja auch 2 Regenmäntel haben (für einen Hund, der bei Regen nicht gerne rausgeht…)

Hier wohnen 4 Hunde - und jeder hat 4 Regenmäntel...

8 im Wohnwagen, 4 im Auto für Notfälle und 4 im Haus.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!