Mantel-Fotothread Teil IV

• Wollt ihr tauschen? Ihr bekommt unsere Kaelte und wir eure Waerme. Wir waren vorhin beim Gassi gefuehlt Schlittschuh laufen..

Ich such jetzt die Wintermaentel fuer alle raus.

Gern ich schick dann mal den warmen Herbst ab :D

Darf auch gern richtig kalt sein, der neue Hurtta Expedition Parka in Ozean wartet auch auf seinen Auftritt :cuinlove:

• Hier kam heute der Expedition (1) in Beere für die kleine Ommi zum Geburtstag an:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der anderen kleinen Ommi passt er auch:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich mag die Farbe total. :herzen1: Also gibts auf jeden Fall noch einen. :pfeif:

• Kann mir jemand sagen wie der Hunter Nordby ausfällt im Vergleich zu Hurtta ?

Ich hatte den im zooladen gerade in der Hand, aber nur noch in groß. Das ist der Übergangsmantel der noch fehlt. Der ist nur mit Fleece gefüttert und er gefiel mir sehr gut.

Bei tierdiscount ist er im Angebot. Wie klappt das da mit Rücksendungen ? Weiß das jemand ?

• Danke Havalina

Das mit dem Widerruf schreiben nervt mich ja jetzt schon 🙈😅. Aber was soll’s, der Mantel hat es mir angetan. Auf den Bildern wirkt der nicht so gut wie in echt.

Ich werde mal 40 und 42,5 bestellen. Ich hatte 47,5 in der Hand und er wirkte im Vergleich zu den 40er Mänteln jetzt nicht so riesig.

• So, hier sind Tek Top und Fleece-Top angekommen. Das Tek Top sitzt richtig gut und Oona ist nicht eingefroren und hat sich auch nicht permanent geschüttelt. Ein sehr gutes Zeichen! Trotz des unflexiblen Stoffs lässt es sich super an und ausziehen - das bleibt auf jeden Fall!

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das Fleece-Top hätte in M2 besser gepasst, das habe ich gar nicht SO kurz in Erinnerung. Foto davon gibt es morgen, das Model hatte Hunger und wollte Gassi |)

• Das Fleece Top gibts bei DG in normal und in kurz, da hast du wahrscheinlich das kurze erwischt.

Ich hatte mir noch im Herbst vorgenommen diesen Winter keine Hundeklanotten zu kaufen. Jetzt ist seit einer Woche in der früh 0 Grad und ich habs nicht ausgehalten und hab bei SDW endlich den Anubis bestellt. Eigentlich hatten wir den Bono als warmen Wintermantel, aber mit dem war ich nie hundertprozentig zufrieden. Ich hoffe der Anubis passt besser hinten.

• Bei tierdiscount ist er im Angebot. Wie klappt das da mit Rücksendungen ? Weiß das jemand ?

Man meldet die Rücksendung an und erhält ein Label. Es wird dann ein Betrag x vom Erstattungsbetrag abgezogen für die Versandmarke.

Also eigentlich sehr unkompliziert.

Den Mantel kenne ich nicht aber meine tragen in den Hurtta Mänteln grundsätzlich eine Nummer kleiner als in anderen Mänteln. Hurtta 50, Nonstop 55.

Hier auch außer die kleine Wurst mit Größe 40. Die trägt ihre tatsächliche Rückenlänge.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!