Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Hier ist jetzt auch endlich der NSD Trekking Fleece Mantel angekommen und er gefällt mir sehr gut
Genau die richtige Dicke, Länge ist top und er deckt alles schön ab. Der Bauchgurt hätte einen Ticken länger sein können (lasse ich vielleicht noch länger nähen falls sowas geht) und am Hals darf es auch nicht enger sein, aber das ist alles, so im Gesamten sitzt der echt top! In weiß damit man die Haare drauf nicht ganz so schlimm sieht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir haben heute Morgen den Trekking Fleece direkt ausgeführt.
Wäre bei 5 Grad nicht nötig gewesen, aber ich wollte ihn unbedingt im Einsatz an ihr sehen

Bin wirklich total zufrieden mit dem Mantel, Ella war muckelig warm drunter und er ist keinen Zentimeter verrutscht
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So hübsch passt ihr perfekt!
ich lieb den neuen Treeking Fleece Mantel auch, hab ihn ja für Andy bestellt und auch ihr passt er echt toll aber leider können wir ihn nie ausführen, weil es trotz November immer noch viel zu warm ist 🙈 ich hoffe ja sehr dass sich die Wärme endlich mal verabschiedet hier…
-
Also gibt's dort schon ne sehr große Auswahl an verschiedene Mäntel?
Ja, definitiv. Kannst ja mal auf deren Insta Profil vorbei schauen, da gibt’s paar Videos vom Laden auf denen man gelegentlich auch die Mantelabteilung sieht. Ich finde sie beachtlich 😃👍
-
Ja, geht mir hier genauso
Die Testeunde war bisher der einzige Einsatz, aber der Winter kommt ja erst noch!
-
Wollt ihr tauschen? Ihr bekommt unsere Kaelte und wir eure Waerme. Wir waren vorhin beim Gassi gefuehlt Schlittschuh laufen..
Ich such jetzt die Wintermaentel fuer alle raus.
-
-
https://dogtrends.de
In Sinsheim. Die haben NSD, Wolters, Hurtta, Pomppa, Paikka,…Vielen lieben Dank🤗 kenne ich noch gar nicht.
Also gibt's dort schon ne sehr große Auswahl an verschiedene Mäntel?
LG
Juli und Tessi

Ja, die haben ein großes Sortiment an verschiedensten Hundeklamotten. Ich kann nur empfehlen da mal vorbeizuschauen.
Alles Marken die man sonst in kaum einem stationären Handel findet. Auch Non-Stop Dogwear z.B.
Hab dort schon unseren Paikka Regenmantel gekauft.
-
Hier ist jetzt auch endlich der NSD Trekking Fleece Mantel angekommen und er gefällt mir sehr gut
Genau die richtige Dicke, Länge ist top und er deckt alles schön ab. Der Bauchgurt hätte einen Ticken länger sein können (lasse ich vielleicht noch länger nähen falls sowas geht) und am Hals darf es auch nicht enger sein, aber das ist alles, so im Gesamten sitzt der echt top! In weiß damit man die Haare drauf nicht ganz so schlimm sieht 
Darf ich fragen: Welche circa Rückenlänge und Brustumfang hat dein Hund?

-
Gerne! Wir lieben den Winter

Aber bisher können wir uns über den goldenen Herbst hier echt nicht beschweren

-
Darf ich fragen: Welche circa Rückenlänge und Brustumfang hat dein Hund?

Na klar
Rücken 51cm und Brust an der breitesten Stelle 69cm. Der Mantel ist Größe 50. -
So, auch hier wurde der Trekking jetzt auch ausgeführt. Erste Runde heute Morgen bei 3C.
Gefällt soweit, aber wird ehrlich gesagt nicht mein Lieblingsstück, aber ich er darf bleiben. Den Phoenix mag ich lieber. Vielleicht tausche ich ihn mal gegen einen Hundlands Mantel aus.
Er sitzt auch gut, aber kleiner darf er auch nicht sein. Ich finde er fällt nicht viel größer aus als ein Glacier.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!