Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Jali Eddy hat aus ähnlichen Gründen die Non Stop Protector Booties High. Die halten hier ganz gut und erfüllen ihren Zweck. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es die auch für Chi Größe gibt, ich meine Eddys Größe war da schon eine der kleinsten…
Danke dir, die sind leider zu groß
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel-Fotothread Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eine Freundin hat ihrem grad so gefütterte Booties vom großen A bestellt, aber er weigert sich, damit zu gehen. War leider auch keine Lösung.
Schuhe mit richtiger Sohle oder sowas in der Art brauche ich bei ihm gar nicht probieren, es darf wirklich nicht stören, am besten wäre ein Schuh/Socken aus Fleece ohne harte Teile. Ist halt dann mit wasserdicht schwer...
-
Eventuell hilft dir das hier weiter
Booties, Schuhe & Socken: Alles über Hundeschuhwerk -
Eine Freundin hat ihrem grad so gefütterte Booties vom großen A bestellt, aber er weigert sich, damit zu gehen. War leider auch keine Lösung.
Schuhe mit richtiger Sohle oder sowas in der Art brauche ich bei ihm gar nicht probieren, es darf wirklich nicht stören, am besten wäre ein Schuh/Socken aus Fleece ohne harte Teile. Ist halt dann mit wasserdicht schwer...
Die halten wirklich für und sind wirklich klein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!