Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Auch der dritte Wolters-Mantel geht leider zurück. Noch eine Nummer größer brauche ich gar nicht zu bestellen, denn dann ist er am Rücken zu lang. Luna ist kräftig gebaut und hat einen starken Nacken. Mal schauen ob wir da noch was finden was ihr auch zusagt (sie ist ein bisschen pingelig).
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mal schauen ob wir da noch was finden was ihr auch zusagt (sie ist ein bisschen pingelig).
Die Mäntel von Hurtta und Pomppa sind sehr weit am Hals geschnitten.
Den Ausschnitt von Hurtta kann man variieren, den von Pomppa nicht.
-
Auch der dritte Wolters-Mantel geht leider zurück. Noch eine Nummer größer brauche ich gar nicht zu bestellen, denn dann ist er am Rücken zu lang. Luna ist kräftig gebaut und hat einen starken Nacken. Mal schauen ob wir da noch was finden was ihr auch zusagt (sie ist ein bisschen pingelig).
Hunter hat teilweise auch große Halsausschnitte. Du bist ja aus Ettlingen soweit ich weiß, der KÖLLE Zoo in Durlach hat da eine große Auswahl, falls vor Ort probieren willst.
-
Den Trekking Insulated gibt es günstig - aber nur in Größe 40 auf Ama***. Falls das für jemand in Frage kommt.
Da konnte ich nicht dran vorbei schauen 🫣
Ich muss an meiner Impulskontrolle dringend arbeiten 🫣😅
-
Hunter hat teilweise auch große Halsausschnitte. Du bist ja aus Ettlingen soweit ich weiß, der KÖLLE Zoo in Durlach hat da eine große Auswahl, falls vor Ort probieren willst.
Lasch in Eggenstein hat Paikka
-
-
Alles anzeigen
In welchen Läden ( Fressnapf, Kölle Zoo und Krämer) gibt's große Auswahl an Mäntel zum anprobieren?
LG
Juli und Tessi

Du bist doch aus dem Grossraum Stuttgart oder? Die sind da zwar echt teuer (in allem), aber mAn bekommst du fast keine bessere Auswahl als bei der Maeule in Holzgerlingen.
Kraemer hat viel, Fressnapf finde ich ziemlich lahm in dem Punkt, Dehner Zoo auch.
Ja bin aus Großraum Stuttgart, ich war vor einigen Jahren beim Mäule....kann mich nicht mehr wirklich erinnern 🤔😊
Gibt dort schon große Auswahl an verschiedene Mäntel oder?
LG
Juli und Tessi

-
In welchen Läden ( Fressnapf, Kölle Zoo und Krämer) gibt's große Auswahl an Mäntel zum anprobieren?
https://dogtrends.de
In Sinsheim. Die haben NSD, Wolters, Hurtta, Pomppa, Paikka,…Vielen lieben Dank🤗 kenne ich noch gar nicht.
Also gibt's dort schon ne sehr große Auswahl an verschiedene Mäntel?
LG
Juli und Tessi

-
Hast du es schon mal mit einem Mantel von Krämer versucht?
Mein Zwergpinscher-Mix hat auch nie in Wolters Mäntel gepasst, die waren immer zu eng. Speedy hatte auch einen starken Nacken und einen für seine Größe breiten Brustkorb. Di Krämer-Mäntel passten ihm sehr gut.
-
Mal schauen ob wir da noch was finden was ihr auch zusagt (sie ist ein bisschen pingelig).
Und Pomppa hat keine Beinschlaufen glaub ich, die mag Nala nicht, wenn ich mich recht erinnere.
-
Und Pomppa hat keine Beinschlaufen glaub ich, die mag Nala nicht, wenn ich mich recht erinnere.
Genau! Die hasst sie. (Aber mein Hund heißt Luna, Nala ist mein Benutzername - ausgesucht, weil ich irgendeinen Namen brauchte für ein Forum, wo ich nicht gedachte, länger zu bleiben. Da musste unsere verstorbene Katze dran glauben

). - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!