Mantel-Fotothread Teil IV

• Auch der dritte Wolters-Mantel geht leider zurück. Noch eine Nummer größer brauche ich gar nicht zu bestellen, denn dann ist er am Rücken zu lang. Luna ist kräftig gebaut und hat einen starken Nacken. Mal schauen ob wir da noch was finden was ihr auch zusagt (sie ist ein bisschen pingelig).

• Auch der dritte Wolters-Mantel geht leider zurück. Noch eine Nummer größer brauche ich gar nicht zu bestellen, denn dann ist er am Rücken zu lang. Luna ist kräftig gebaut und hat einen starken Nacken. Mal schauen ob wir da noch was finden was ihr auch zusagt (sie ist ein bisschen pingelig).

Hunter hat teilweise auch große Halsausschnitte. Du bist ja aus Ettlingen soweit ich weiß, der KÖLLE Zoo in Durlach hat da eine große Auswahl, falls vor Ort probieren willst.

Hunter hat teilweise auch große Halsausschnitte. Du bist ja aus Ettlingen soweit ich weiß, der KÖLLE Zoo in Durlach hat da eine große Auswahl, falls vor Ort probieren willst.

Lasch in Eggenstein hat Paikka

• Ja bin aus Großraum Stuttgart, ich war vor einigen Jahren beim Mäule....kann mich nicht mehr wirklich erinnern 🤔😊

Gibt dort schon große Auswahl an verschiedene Mäntel oder?

LG

Juli und Tessi :winken:

Hast du es schon mal mit einem Mantel von Krämer versucht?

Mein Zwergpinscher-Mix hat auch nie in Wolters Mäntel gepasst, die waren immer zu eng. Speedy hatte auch einen starken Nacken und einen für seine Größe breiten Brustkorb. Di Krämer-Mäntel passten ihm sehr gut.

• Die Mäntel von Hurtta und Pomppa sind sehr weit am Hals geschnitten.

Den Ausschnitt von Hurtta kann man variieren, den von Pomppa nicht.

Und Pomppa hat keine Beinschlaufen glaub ich, die mag Nala nicht, wenn ich mich recht erinnere.

Genau! Die hasst sie. (Aber mein Hund heißt Luna, Nala ist mein Benutzername - ausgesucht, weil ich irgendeinen Namen brauchte für ein Forum, wo ich nicht gedachte, länger zu bleiben. Da musste unsere verstorbene Katze dran glauben :woozy_face::rolling_on_the_floor_laughing:).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!