Mantel-Fotothread Teil IV

• Hab jetzt doch mal gemessen, Equafleece meint meine Messungen haben den Taschenrechner verwechselt :zany_face::rolling_on_the_floor_laughing:

Rücken 25cm, Hals 20cm, Seite 29cm, Brustkorb 34cm, Taille 26 pi mal Daumen, da hatte sie keine Lust mehr :grinning_squinting_face:

14 wars leider nicht :see_no_evil_monkey:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der ist gut nochmal ein viertel länger als mein Mädchen :loudly_crying_face:

• Lag aber zum Glück ausnahmsweise nicht an meiner Messtechnik :see_no_evil_monkey:

Der ist wirklich sooo geil, aber wenn ich jetzt alle Größen durchprobier die mir empfohlen werden sitzen wir demnächst unter nem Berg Mäntel unter ner Brücke :rolling_on_the_floor_laughing:

Warum zu Henker kann Equafleece nicht einfach die Längenangaben dazu schreiben? :face_with_steam_from_nose:

• Der ist gut nochmal ein viertel länger als mein Mädchen :loudly_crying_face:

Dann passen deine Maße aber nicht...

Mein Chi Mädel mit 27cm Rückenlänge, 24cm Schulterhöhe und 39cm BU trägt 14" normal und das passt bei den Pullis wie angegossen.

Die Overalls fallen wohl etwas größer aus als die Pullis.

Laut Tabelle von der Facebook Gruppe hat der 14er Overall 32 cm Rückenlänge, Pulli/Pullunder in 14 28- 30 cm. Overall in 12 ist mit 27 cm angegeben.

Nuca trägt im Overall 28 slim, Pulli in der gleichen Größe ist wesentlich kürzer.

• Danke euch!

Dann wäre wohl eher 11 oder 12 passend.

Ich werd einfach weiter die Augen offen halten ob ich mal irgendwo noch nen Schnäppchen machen kann.

Den jetzigen werde ich versuchen umzuschneidern, ich habe keinen Nerv den irgendwo wieder zu verkaufen.

Die Maße passten so, hab sie nochmal durchgemessen.

Edith sagt:

Alles gut Zucchini , Danke für deine Hilfe! Ich finde die Größenpolitik von Equafleece echt unterirdisch! Aber das Material ist ja mal der Hammer! Ich bleib auf jeden Fall dran :zany_face:

• Wir haben heute Morgen den Trekking Fleece direkt ausgeführt.

Wäre bei 5 Grad nicht nötig gewesen, aber ich wollte ihn unbedingt im Einsatz an ihr sehenxD

Bin wirklich total zufrieden mit dem Mantel, Ella war muckelig warm drunter und er ist keinen Zentimeter verrutscht :herzen1:

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Aber das Material ist ja mal der Hammer!

Ja. Das ist wirklich eine ganz besondere Fleecequalität.

Sie hatten mal kurzzeitig ein Fleece, was überhaupt nicht mit der gewohnten EF Qualität vergleichbar war - bei mir wurde ohne Probleme Ersatz ohne Rückgabe gewährt und es wurde ehrlich kommuniziert, daß man Probleme hatte, die gewohnte Rohstoffqualität zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!