Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Pia ist mit dem Haze sogar bei sehr kalten Temperaturen schön warm. Und bei Regen ziehe ich ihr einen Regenmantel über den Haze. Klappt sehr gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel-Fotothread Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
In welchen Läden ( Fressnapf, Kölle Zoo und Krämer) gibt's große Auswahl an Mäntel zum anprobieren?
LG
Juli und Tessi

-
Ich kann einfach mal als Empfehlung generell die Kentucky Mäntel hier in den Raum werfen 😄
-
Der Trekking Fleece ist da und ich finde ihn mega!
Das ist genau das, was wir fürs Auto brauchen und er sitzt an Ella richtig toll, ich denke der ist auch was für ungemütliche nasskalte Gassirunden
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
In welchen Läden ( Fressnapf, Kölle Zoo und Krämer) gibt's große Auswahl an Mäntel zum anprobieren?
LG
Juli und Tessi

Bei Krämer haben sie eine relativ große Auswahl und du kannst ( zumindest in der App) gucken, ob die entsprechende Größe in deiner Filiale vorhanden ist.
-
-
Ich war gestern im Kölle, die hatten eine stattliche Auswahl, u.a. auch NSD, was es in fast keinem Laden gibt.
-
LG
Juli und Tessi

Du bist doch aus dem Grossraum Stuttgart oder? Die sind da zwar echt teuer (in allem), aber mAn bekommst du fast keine bessere Auswahl als bei der Maeule in Holzgerlingen.
Kraemer hat viel, Fressnapf finde ich ziemlich lahm in dem Punkt, Dehner Zoo auch.
-
https://dogtrends.de
In Sinsheim. Die haben NSD, Wolters, Hurtta, Pomppa, Paikka,… -
2x Giftschinken, 1x Equafleece
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und hier noch mal die Equafleece Lady in Red.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dogforum-Einfluss 😅Aber der Hund braucht Frühprägung, wenn er nächste Woche kommt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!