Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Alles anzeigen
Meine Jungs brauchen glaub eher größer, 26 vermutlich. Aber sooo genau weiß ich das bei Equafleece eben nicht. 😬
Dann könnt ihr ja zumindest vor Ort bei Tanja die verschiedenen Größen ausprobieren und, sofern die richtige Farbe nicht da ist, schnell bestellen.
Tanja meinte die Lieferung zu ihr hat eine Woche gedauert, wäre dann für die Rückfahrt
Ok, für die anderen Dinge im Laden braucht es wieder die Impulskontrolle 😅
Wir sind leider nur eine Woche im Norden, aber Tanja hat uns beim letzten Mal auch das hinterhergeschickt, was sie nicht vorrätig hatte. Sogar versandkostenfrei.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
OMG, was ein Glück, dass ich das erst heute gesehen habe! Wir sind vor einer Woche aus DK zurück gekommen, und fahren immer über Süderlügum… das ist ja ein Katzensprung…
-
Morgen kommt ein roter Teddy-Jumppa von Pomppa raus, weiss ja wirklich nicht ob Ayden der "braucht"

-
Morgen kommt ein roter Teddy-Jumppa von Pomppa raus, weiss ja wirklich nicht ob Ayden der "braucht"

Und er hat einen Reißverschluss an der Seite 🤩
-
...muss der so schön sein..
-
-
wo find ich den?
-
Der hier oder? https://www.pitupita-shop.de/Pomppa-Polar-P…d&q=PolarPomppa
Zum Glück ist rot meine absolute Hassfarbe.
-
Ich bin sehr gespannt, wie die Farbe in echt aussieht. Zwischen orange-rot und himbeer-rot hab ich schon alles mögliche gesehen

aber eine Freundin bestellt für mich mit und ich sehe sie am Freitag 
-
Der Pomppa ist da... und er ist schön... und... er passt nicht

Das Tier hat zu viel Hals und zu viel Brustkorb.

-
Der Hurtta Monsoon 2 ist da. Ich finde ihn klasse. Der Stoff ist auch etwas dicker und griffiger als beim Vorgänger Modell.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich möchte das Hurtta die Wintermäntel auch in der Farbe macht 😅.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!