Mantel-Fotothread Teil IV

• Ohhh, hat die Bestellung problemlos geklappt? Ich sehe da (leider) sehr viel Jack Russell taugliche Dinge 🫣😂

Bei mir war der Versand problemlos, allerdings haben die einen Mindestbestellwert von 50€.

Meine Freundin hat den für ihren Jackie. Er bedeckt recht viel vom Oberschenkel & der Halsausschnitt ist groß, aber ansonsten ist es ziemlich passig 😅

Ach die 50 EUR sind kein Problem 🤭

• Hurtta Monsoon II ist bestellt in sandbeige für Emily. Es soll nochmal viel regnen.

Ich habe übrigens einen 11 Jahre alten Hurtta Summit Regenmantel den ich noch von Josie liegen habe, ihr aber zu groß war mit Einwasch-Imprägnierung gewaschen. Das war irgendwas günstiges (Bio) vom dm.

Das kann ich wirklich empfehlen. Auch von meinem Parka perlt das Wasser wieder so ab.

• Einmal bei Moin Hund in Risum Lindholm

Ah, sehr schön! Weißt du zufällig, ab wann Equafleece dort erhältlich ist?

Ich mag den Laden sehr. Große Auswahl und gute Beratung. Leider 850 Kilometer von uns entfernt. Aber wenn wir an der Nordsee sind, dann fahren wir gerne bei Moin Hund vorbei. :applaus:

Ich habe gesehen, dass die erste Lieferung in Nordfriesland angekommen ist 😊

Und mein willensschwaches Ich hat schon nachgefragt, ob auch Orange in 22 slim dabei ist🫣🤣

Ist noch nicht, kommt das nächste Mal dann mit🫣😅

• Hui, wir sind nächste Woche in Nordfriesland. Mal schauen, ob meine Impulskontrolle mitfährt … |)

• Ich habe gesehen, dass die erste Lieferung in Nordfriesland angekommen ist 😊

Und mein willensschwaches Ich hat schon nachgefragt, ob auch Orange in 22 slim dabei ist🫣🤣

Ist noch nicht, kommt das nächste Mal dann mit🫣😅

Hui, wir sind nächste Woche in Nordfriesland. Mal schauen, ob meine Impulskontrolle mitfährt … |)

Du kannst vorher anfragen, ob sie die gewünschten Größen hat - sowas hilft bei mir in Sachen Impulskontrolle 😅

Orange hätte sie noch in 24 und 24 slim😁

• Orange hätte sie noch in 24 und 24 slim😁

Meine Jungs brauchen glaub eher größer, 26 vermutlich. Aber sooo genau weiß ich das bei Equafleece eben nicht. 😬

Dann könnt ihr ja zumindest vor Ort bei Tanja die verschiedenen Größen ausprobieren und, sofern die richtige Farbe nicht da ist, schnell bestellen.

Tanja meinte die Lieferung zu ihr hat eine Woche gedauert, wäre dann für die Rückfahrt

Ok, für die anderen Dinge im Laden braucht es wieder die Impulskontrolle 😅

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!