Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Dünn ist der nicht, sondern eher dick. Innen ist ein anderer Stoff gegen genäht, der beim Bauchlatz auch wenig bis kein Wasser
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.aufnimmt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel-Fotothread Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dünn ist der nicht, sondern eher dick. Innen ist ein anderer Stoff gegen genäht, der beim Bauchlatz auch wenig bis kein Wasser
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.aufnimmt. Ja, das ist der Rukka comfy pile. Der ist deutlich dicker als der comfy knit, den wir hatten.
-
Ich hatte mich letztes Jahr, bei der Suche nach einem etwas dickeren Fleece-/Wollmantel, für den RVRC Bigfoot entschieden. Natürlich in zwei Farben 🙈
https://www.revolutionrace.de/accessoires/hu…dog-jacket-dogs?
Kann den aber auch nur halbherzig empfehlen. Es hätte am Halskragen (zur Schulter hin) ein Zugband gebraucht, dann wäre der Mantel super. Aber so war die untere Halsnaht zu weit, ohne Verstellmöglichkeit. Ich habe ihn dann selbst enger genäht, aber das hat die Proportionen etwas verzerrt.
Zum drüberwerfen beim z.B. warten oder vorm Camper rumliegen ist der fein, zum Gassi gehen bzw. in Bewegung, sitzt er nicht gut. Ich muss ständig zuppeln. Das passiert bei keinem anderen Mantel.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
By the way, Weiss jemand zufällig einen aktiven Revolution Race Rabattcode?
-
Probier mal BUDDYTHEGOLDI15 aus. Damit gab es 15% außer auf aktionsartikel und bereits reduziertes. Ob der noch gültig ist weiß ich aber nicht
-
-
Probier mal BUDDYTHEGOLDI15 aus. Damit gab es 15% außer auf aktionsartikel und bereits reduziertes. Ob der noch gültig ist weiß ich aber nicht
Danke!
NATURENSOEHNE15 funktioniert übrigens aktuell 🙈. Gerade ausgegraben und etwas (für mich) bestellt
-
Hat jemand den Martin Rütter Regenmantel von Aldi in S und kann mir einmal die Länge messen oder sagen wie er beim Hund von der Rückenlänge passt ?
Ich hatte M hier und fand den Mantel echt gut. Aber der war riesig und viel zu viel für Emily.
Jetzt habe ich bei Kleinanzeigen S entdeckt. Ob das passt? Bei Hurtta hat sie 40, leicht gerafft in der Länge -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.aufnimmt. Da sieht man gut die wulstige Naht, die ich meine.
Wir hatten exakt diesen Mantel. Er kam nie wirklich zum Einsatz. Jetzt weiß ich nicht mal mehr, wo er ist.
-
Alles anzeigen
Ich hatte mich letztes Jahr, bei der Suche nach einem etwas dickeren Fleece-/Wollmantel, für den RVRC Bigfoot entschieden. Natürlich in zwei Farben 🙈
https://www.revolutionrace.de/accessoires/hu…dog-jacket-dogs?
Kann den aber auch nur halbherzig empfehlen. Es hätte am Halskragen (zur Schulter hin) ein Zugband gebraucht, dann wäre der Mantel super. Aber so war die untere Halsnaht zu weit, ohne Verstellmöglichkeit. Ich habe ihn dann selbst enger genäht, aber das hat die Proportionen etwas verzerrt.
Zum drüberwerfen beim z.B. warten oder vorm Camper rumliegen ist der fein, zum Gassi gehen bzw. in Bewegung, sitzt er nicht gut. Ich muss ständig zuppeln. Das passiert bei keinem anderen Mantel.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Da ist ja wieder mein Lieblingsmodell

-
Zucchini Vielleicht kommt es da auch aif den Hund drauf an, der es trägt, oder daran, dass ich die größere Größe gewählt hab...hm... Die Naht ist zwar was dicker, sitzt aber so, dass sie überhaupt nicht stört.
Apollo trägt diesen Mantel am liebsten, neben seinem Bademantel.
Bei den anderen Mängeln läuft er die ersten Meter eher verhalten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!