Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Oh, der ist aber schön. Was ist das für einer?

Dieser.
https://www.hookseurope.com/dog/dog-clothi…t-dolly-traxx-1
Nicht 100% Wolle wie der von Hundlands, dafür aber bezahlbar.
(ich brauche ja immer gleich 4 Stück...
)Das hier ist das Original. ; https://www.hundlands.com/de/products/wolldecke-hybrido
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel-Fotothread Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin immer wieder froh wenn ich die ganzen links sehe, dass der Dackel da nicht rein passt - meinen Geldbeutel freut es auf der einen Seite
Auf der anderen Seite heult er dann weil "hmmm, sieht gut aus, nähe ich nach. Hab ich stoff? Nein, dann muss ich wohl mal wieder bestellen"
-
Oh, der ist aber schön. Was ist das für einer?

Dieser.
https://www.hookseurope.com/dog/dog-clothi…t-dolly-traxx-1
Nicht 100% Wolle wie der von Hundlands, dafür aber bezahlbar.
(ich brauche ja immer gleich 4 Stück...
)Das hier ist das Original. ; https://www.hundlands.com/de/products/wolldecke-hybrido
Ohhh, hat die Bestellung problemlos geklappt? Ich sehe da (leider) sehr viel Jack Russell taugliche Dinge 🫣😂
-
Pirschelbär Schau mal bei rukka nach Mänteln. Die finde ich für meinen Patterdale Mix bisher am optimalsten. Die haben eigentlich alles was dir vorschwebt. Ich habe unter anderem einen dicken Fleece Mantel. Ich nehme immer die nächst größer Größe und fahre damit sehr gut.
-
Ohhh, hat die Bestellung problemlos geklappt? Ich sehe da (leider) sehr viel Jack Russell taugliche Dinge 🫣😂
Bei mir war der Versand problemlos, allerdings haben die einen Mindestbestellwert von 50€.
Meine Freundin hat den für ihren Jackie. Er bedeckt recht viel vom Oberschenkel & der Halsausschnitt ist groß, aber ansonsten ist es ziemlich passig 😅 -
-
Von der Bestellung bis zur Lieferung waren es ca. 10 Tage, da die Dänen nahezu alles mit der schwedischen Post verschicken (müssen).
Bestellung und Bezahlung waren problemlos.
Ich habe keinen JRT mehr, aber meine Toffi hat ugf. die Figur deiner Ida. Ihr passt Größe 35 perfekt.
Ich habe unter anderem einen dicken Fleece Mantel.
Magst du sagen, welchen?
-
Hier noch Rufus in seinem neuen Mantel. Ja Hurtta ist teuer, aber ich bin immer wieder begeistert. Vor allem weil man die in alle Richtungen anpassen kann.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist der rukka Comfy
Apollo hat eine Rückenlänge von 38 cm, der Mantel ist größe 40cm.
Er deckt super die Schulter und Oberschenkel ab und ist weit genug noch nen Pullover drunter zu ziehen.
Und ja, er wurde schon damit auf dem Hundeplatz mehrfach übersehen
Gibt's noch in anderen Farben.
-
Das ist der rukka Comfy
Den hab ich vor Jahren mal bei Zooplus gekauft und war total enttäuscht.
Der Bauchgurt zu kurz (und mit RL 30 und knapp 5kg ist Cookie wirklich sehr schlank) und innen am Hals war das Rückenteil mit einem fiesen Wulst angenäht. Wirklich "dick" fand ich den Mantel auch nicht, man konnte durchgucken, wenn man ihn gegen das Licht gehalten hat.
Ich glaube, SavoirVivre hat ähnliche Erfahrungen gemacht.
Der Hase und das Warm up Cape (auch beides von Rukka) gefallen mir hingegen sehr gut. (haben wir jeweils 4-fach)
Beim Thema Fleece bin ich vermutlich Equafleece- und NonStop-verwöhnt.

-
Alles anzeigen
Das ist der rukka Comfy
Den hab ich vor Jahren mal bei Zooplus gekauft und war total enttäuscht.
Der Bauchgurt zu kurz (und mit RL 30 und knapp 5kg ist Cookie wirklich sehr schlank) und innen am Hals war das Rückenteil mit einem fiesen Wulst angenäht. Wirklich "dick" fand ich den Mantel auch nicht, man konnte durchgucken, wenn man ihn gegen das Licht gehalten hat.
Ich glaube, SavoirVivre hat ähnliche Erfahrungen gemacht.
Der Hase und das Warm up Cape (auch beides von Rukka) gefallen mir hingegen sehr gut. (haben wir jeweils 4-fach)
Beim Thema Fleece bin ich vermutlich Equafleece- und NonStop-verwöhnt.

Ich glaube wir beide hatten einen anderen, der sehr ähnlich hieß. Son mega dünnes, labbriges Teil der eigentlich zu nix gut war.
Dieser wirkt zumindest vom Material deutlich dicker.
Ah.. auf der Rukka Seite heißt das labbrige Teil Comfy Knit und der deutlich dickere Comfy pile (nur in der Farbe Camu) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!