Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Ich möchte das Hurtta die Wintermäntel auch in der Farbe macht 😅.
schau mal auf der webseite 😎
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. just saying 😎😎😎😎
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel-Fotothread Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Den hatte ich schon hier corrier 😅. Frage mich nicht warum aber der passt nicht obwohl der Expedition in 40 perfekt sitzt.
In 40 ist das hinten zu viel Stoff in 35 denke ich könnte der zu knapp sein.
Ich will den Expedition in sandbeige, sofort
Vielleicht erhört der Hurtta Gott meine Gebete 
-
Den hatte ich schon hier corrier 😅. Frage mich nicht warum aber der passt nicht obwohl der Expedition in 40 perfekt sitzt.
In 40 ist das hinten zu viel Stoff in 35 denke ich könnte der zu knapp sein.
Ich will den Expedition in sandbeige, sofort
Vielleicht erhört der Hurtta Gott meine Gebete 
Wie lang ist Emily? Eddy hat 38cm Rückenlänge und bei dem sitzt 35 ganz gut. Hatte auch 40 da, aber das war zu viel Stoff und 35 reichte auch.
-
die farbe finde ich auch echt schön
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bonnie hat den Expedition 40 xs, da ist nicht soviel Stoff dran
-
-
Wie lang ist Emily? Eddy hat 38cm Rückenlänge und bei dem sitzt 35 ganz gut. Hatte auch 40 da, aber das war zu viel Stoff und 35 reichte auch
Dieses Thema ist und bleibt der Teufel

Ich denke dann könnte der 35er Extreme passen. Den Expedition in 40 musste ich minimal raffen. Sonst passt der schon sehr gut. Mmmh, der Expedition in Orange ist auch schön. Passt beides so schön zu ihrem Fell

Ich sehe mich schon wieder in Mänteln ersticken. Aber man braucht ja zum wechseln
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Den Expedition in 40 musste ich minimal raffen.
Werbefotos
für den Expedition 40 xssitzt perfekt bei Bonnie, weil mich das zuviel an Stoff beim Expedition normal gestört hat. Damit ist sie immer gut gekleidet :)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wuschelfreund von Trixie gibt es den Riom, der ist ähnlich wie der Hurtta Expedition Parka und den gibt es in einem wunderschönen beige. Hab ihn noch nicht am Hund gesehen, aber war die Tage im Fressnapf sehr angetan von dem Teil.
-
Der sitzt ja top. Niemals hätte ich gedacht, dass es der XS ist. Ich hatte den mal für Josie bestellt und der war zu klein.
Ich glaube ich nehme den Expedition nochmal in orange. Der rote hat den ersten Praxistest hier gut überstanden. Ich weiß ja auch nicht wie lange man den noch bekommt, wegen dem neuen Modell. Dann lieber jetzt. Ihre Schultern sind da so frei in der Bewegung. Das ist mir ganz wichtig.
Den neuen Expedition finde ich nicht so gut muss ich ehrlich sagen. Dann lieber nochmal den alten kaufen.Der Trixie Riom ist wunderschön, hatte ich bei zooroyal anfangs gekauft und zurück gebracht. Da fehlt mir die Kordel am Hals und der rutscht dann nach hinten. Aber danke für den Tipp, süß sah der wirklich aus.
-
Ich habe heute den neuen Pomppa bestellt, bin sehr gespannt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!