Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Ich überlege noch, ob ich den Polar pomppa bestelle.. Mich stört tatsächlich, dass er einen Reißverschluss hat. Der könnte störend werden und eventuell drücken bei Ella.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel-Fotothread Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
der wuschelige Pomppa gefällt mir nicht, zum Glück

-
Ich finde das mit dem Reißverschluss richtig praktisch. Die Jumppa habe ich alle verkauft, weil die so schwer anzuziehen sind.
Da kommt der Reißverschluss uns sehr entgegen. Und die Farbe liebe ich auch.
-
Wenn es den plüschigen Pomppa noch in anderen Farben geben sollte, könnte ich mir den auch vorstellen für Ella. Gerade mit dem Reißverschluss als Ergänzung zu ihrem Hurtta Pulli.
-
Ich finde die Farbe mega
ne Freundin hat für mich mitbestellt und morgen treffen wir uns 
Vielleicht bekommt Myles dann auch noch einen.

-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Er ist hübsch!
Braucht der Bär ihn? Nein.
Ist es reines Haben-Wollen? Ja! 😅 -
Ist der wärmer als der normale Jumppa?
-
Ich kann euch auch mal wieder Mäntel zeigen. Der Wolters Drizzle Cape. Ich finde die so toll. Man kann sie am Hals, an der Rute und eben den Bauchgurt einstellen. Vorn am Hals ist ein Reißverschluss. Und von innen sind sie gefleect (schön weich). Ein Loch für das Halsband ist vorhanden sowie auf dem Rücken mit Reißverschluss fürs Geschirr.
Calle
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Baxter
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Calle wird in meine Liste für Hunde mit perfektem Model-Blick aufgenommen <3
-
dackellauf wow, schaut sehr schick aus.

Sitzt der Reißverschluss gut und stört nicht?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!