Mantel-Fotothread Teil IV

• Wir Mods koennen da nachhelfen... ;)

Klappt leider nicht, da leg ich mich so ins Zeug und gibt nur ne blöde Verwarnung, da kann ich mit auch nix von kaufen :rolling_on_the_floor_laughing::rolling_on_the_floor_laughing:

Was für ein Wortspiel. Nehme gerne ne Sperre bis zum Frühjahr.

Aber im Ernst, seit ich mich kaum noch im Forum aufhalte tut das meinem Geldbeutel verdammt gut. Ohne ist man deutlich weniger zu unnötigen Spontankäufen animiert.

• So, die 2 Monsoon kamen. Aehm... Ist es Absicht, dass die an der Seite hinten so weiter runter gehen? Ich glaub, Anansi und Itsy haette auch ne Nummer kleiner gereicht :see_no_evil_monkey:

ja, die gehen sehr weit hinten runter. Auf dem einen Foto letztlich von Chilly von hinten sieht man das recht gut find ich

• Hab zwei Pullover bei Glenndarcy/McTog bestellt. Sind echt sehr preiswert und bin gespannt, ob sie auch wasserdicht sind. Die beiden Modelle vom letzten Jahr waren Ayden ja etwas zu gross, hoffe die Nr. kleiner passt.

• Hab zwei Pullover bei Glenndarcy/McTog bestellt. Sind echt sehr preiswert und bin gespannt, ob sie auch wasserdicht sind. Die beiden Modelle vom letzten Jahr waren Ayden ja etwas zu gross, hoffe die Nr. kleiner passt.

Sind Sie! Aber auch sehr warm. Ich finde sie toll!

• Hey.

Rufus ist ja zunehmend ein kleiner Opihund und weil an ihm immer weniger dran ist, friert er auch schnell.

Für wirklich kalte Tage haben wir einen Extrem Warmer von Hurrta, aber ich suche noch so ne Art Übergangsmantel.

Er hat noch ein dünnes Mäntelchen von Felix Bühler, der ist von der Dicke her wie eine Fleecedecke. Aber wenn es windig ist oder unter 10 Grad werden ist der zu dünn.

Der von Hurrta aber noch zu warm. Im Zweifel bekommt er einen Zwiebellook verpasst.

Richtig doof ist immer, dass die Größen in 5 cm gestaffelt sind. Heißt sie sind entweder zu kurz oder zu lang, beides stört mich und zu lang ist doof weil er die Rute immer oben hat.

Von Hurrta gibt es ja verschiedene, aber da bin ich auch unsicher welcher nun passend wäre.

Ich klick mich hier noch durch, dachte aber vielleicht habt ihr trotzdem Tipps.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!