Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Ich wollte ja wirklich zwingend einen Wollmantel für den Hund haben 😅
Weil helsitars Willi in Deutschland nicht zu kriegen ist, hab ich jetzt einen in Dänemark bei höök geordert. Immerhin 50% Wollanteil & der Schnitt ist nicht astrein, aber für 35€ super 👌
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel-Fotothread Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist das der von Hurtta? Was hat der für Futter?
Ja, das ist der Hurtta Eco Midlayer, außen ist Fleece, innen so ein silbernes Jersey Folienfutter, was die Wärme reflektieren soll. Ich hab jetzt immer mal den Hundekörper nach dem Gassi gefühlt und er war unter dem Mantel immer schön warm, trotzdem ist der ganze Mantel nicht zu dick oder schwer, perfekt für die kalten, feuchten Tage im Oktober/November. Das Futter knistert auch rein gar nicht und ist ganz weich.
Hier sieht mans ein bisschen:
Ist wirklich ganz weich. Merlin ist ja sonst kein Mantelfan, aber den Pulli findet er richtig gut. Wenns den noch in waldgrün gäbe...

Sage mir - welche Größe trägt das Pudelkind? 🥰
-
in Dänemark bei höök
Hast du einen Link dafür?
-
in Dänemark bei höök
Hast du einen Link dafür?
https://www.hookseurope.com/dog/dog-clothi…y=DE&channel=EU
Der Bauchlatz könnte etwas länger sein.
Ich könnte mir vorstellen, dass der bei sehr tiefbrüstigen Hunden zu kurz sein wird. -
Ja, das ist der Hurtta Eco Midlayer, außen ist Fleece, innen so ein silbernes Jersey Folienfutter, was die Wärme reflektieren soll. Ich hab jetzt immer mal den Hundekörper nach dem Gassi gefühlt und er war unter dem Mantel immer schön warm, trotzdem ist der ganze Mantel nicht zu dick oder schwer, perfekt für die kalten, feuchten Tage im Oktober/November. Das Futter knistert auch rein gar nicht und ist ganz weich.
Hier sieht mans ein bisschen:
Ist wirklich ganz weich. Merlin ist ja sonst kein Mantelfan, aber den Pulli findet er richtig gut. Wenns den noch in waldgrün gäbe...

Sage mir - welche Größe trägt das Pudelkind? 🥰
Wir haben, nach alter Rechnung, Größe 55 bestellt. Passt aber besonders gut, weil wir ihn auch im Winter tendenziell eher kurz halten, damit genug Luft zum Zirkulieren bleibt. Könnte für plüschigere Pudelchen sicher eine Nummer größer auch passen, je nach Hund

-
-
dackellauf : danke schön. Ich hab mal 4 Exemplare in Beige bestellt und werde berichten.

-
wie ging das gleich nochmal, daß man das Forum verläßt, um nicht mehr zu Käufen manipuliert zu werden
oh man. Naja
-
Wir Mods koennen da nachhelfen...

-
in blau gibt's den dieses jahr noch 😎
Ohhhhhhhhhh! Nicht waldgrün aber I take it!!!
gern! hab das die tage durch zufall gesehen :) ich liebe den auch total, einer meiner Lieblingsstücke
-
Wir Mods koennen da nachhelfen...

nein nein, bitte nicht, ich bin ja eigentlich total happy mit meinen Bestellungen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!