Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Danke, den Mantel kaufe ich auf jeden Fall noch. Ich mag einfach das die Schultern wirklich frei in der Bewegung sind bei NonStop. So habe ich für Josie ja alles genäht.
Nonstop war für Josie nur ausreichend für den Übergang, aber Emily enttäuscht mich 🤣🤣🤣. Die friert nicht so und mein Wolters Pulli ist jetzt völlig unnötig und ich verkaufe ihn einfach wieder. Dabei wollte ich den schon immer haben, aber das war ihr heute zu warm darin bei 8 Grad. Sie braucht also nichts für den Übergang zum Übergang
Dann muss ich jetzt Geschirre sammeln oder Leinen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kommen Okt/Nov nur die Mäntel oder auch der Fleece Overall?

-
Ich hab nur wegen dem Glacier 3.0 und den anderen Farben vom Fjord 2.0 gefragt..
Mich fuchst es, dass 'wir' nemme im B2B-Shop bestellen sollen.. Da ist naemlich fast alles schon verfuegbar..
-
Danke, den Mantel kaufe ich auf jeden Fall noch. Ich mag einfach das die Schultern wirklich frei in der Bewegung sind bei NonStop. So habe ich für Josie ja alles genäht.
Nonstop war für Josie nur ausreichend für den Übergang, aber Emily enttäuscht mich 🤣🤣🤣. Die friert nicht so und mein Wolters Pulli ist jetzt völlig unnötig und ich verkaufe ihn einfach wieder. Dabei wollte ich den schon immer haben, aber das war ihr heute zu warm darin bei 8 Grad. Sie braucht also nichts für den Übergang zum Übergang
Dann muss ich jetzt Geschirre sammeln oder Leinen

und Hundemarken, die kann man dann auch passend zu den Geschirren und zur Jahreszeit sammeln
und eigentlich auch passend zur Kleidung! -
Ich hatte 2023 den SDW Michael Minisoft gekauft in S3 und für meine schmalen Windhunde war der in unserer üblichen Größe zu groß. Hab den aber als Schlafmantel behalten.
Da ich aber für den Übergang was dünneres wie den Hugo in Fleece wollte, hab ich jetzt den Michael Minisoft nochmal eine Größe kleiner in S2 bestellt. Passt jetzt, nur den überdiminsionalen Hals hab ich abgeschnitten. Perfekt bei 6 grad heut früh.
neu in S2 ( Halsausschnitt immer noch recht groß für Windhunde)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. alt in S3
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Hier passen (leider... XD) auch noch alle Mäntel sehr gut. Den dicken Wollmantel von NSD haben wir noch nicht getestet, aber wenn der Pulli noch passt, dann passt auch der noch.
Wenns den Pulli noch so in ner anderen Farbe gäbe, würd ich schwach werden. Merlin sieht immer so süß darin aus. Wie son Plüschtier
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wenns den Pulli noch so in ner anderen Farbe gäbe, würd ich schwach werden.
Ist das der von Hurtta? Was hat der für Futter?
Chillys Nachthemd ist heut schon gekommen, ein bisschen zu kurz, aber nachdem Chilly es nicht mehr ausziehen möchte, scheints ihm zu behagen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wenns den Pulli noch so in ner anderen Farbe gäbe, würd ich schwach werden. Merlin sieht immer so süß darin aus. Wie son Plüschtier

in blau gibt's den dieses jahr noch 😎
-
Wenns den Pulli noch so in ner anderen Farbe gäbe, würd ich schwach werden.
Ist das der von Hurtta? Was hat der für Futter?
Ja, das ist der Hurtta Eco Midlayer, außen ist Fleece, innen so ein silbernes Jersey Folienfutter, was die Wärme reflektieren soll. Ich hab jetzt immer mal den Hundekörper nach dem Gassi gefühlt und er war unter dem Mantel immer schön warm, trotzdem ist der ganze Mantel nicht zu dick oder schwer, perfekt für die kalten, feuchten Tage im Oktober/November. Das Futter knistert auch rein gar nicht und ist ganz weich.
Hier sieht mans ein bisschen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist wirklich ganz weich. Merlin ist ja sonst kein Mantelfan, aber den Pulli findet er richtig gut. Wenns den noch in waldgrün gäbe...

-

in blau gibt's den dieses jahr noch 😎
Ohhhhhhhhhh! Nicht waldgrün aber I take it!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!