Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Gibt es. Paul hat einen von Hurtta. Hurtta Regenmantel Rain Blocker hellblau - Wasserdichter Hunde-Overall
Der schaut aber nach sehr viel Stoff aus, hast Du mal ein Foto mit Paul drin?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Aktuell hab ich kein Foto. Vielleicht denk ich morgen dran und mach eins.
-
Jetzt hab ich in den Shop geschaut und ueberleg mir, was wir alles braudhen. Es kommt ein Glacier 3.0 (ist teilweise schon bei den Haendlern), ein Glacier Wool 3.0, dieses Fleece-Shirt und der Fleece-Overall

-
Aktuell hab ich kein Foto. Vielleicht denk ich morgen dran und mach eins.
also ich hab jetzt mal eine Nummer kleiner bestellt, mal sehen, der Brustumfang ist halt schon weit. Mal sehen, ob er passt :)
-
Foto OT, aber der Beweis dafür, daß Chilly ein Hemd für zuhause braucht

-
-
ich hab jetzt Chilly ein Hemdchen bestellt, ein nicht so teures beim großen A

Aber warum gibt es keine Regenmäntel mit Beinen vorne? Das wäre echt sinnvoll für nicht ganz so hohe Hunde. Also ich hab jetzt zumindest beim Googlen nichts gefunden leider
Regenmantel mit Beinen vorne hab ich bei Tedi gefunden
-
Jetzt hab ich in den Shop geschaut und ueberleg mir, was wir alles braudhen. Es kommt ein Glacier 3.0 (ist teilweise schon bei den Haendlern), ein Glacier Wool 3.0, dieses Fleece-Shirt und der Fleece-Overall

Wo gibt es den Glacier 3.0 schon zu kaufen ? Ich hätte so gerne den mit orange.
-
Non-stop dogwear Wintermantel Glacier 3.0 - neu, 89,00 €
shop allerdings ergooglet, kenn den nicht
und da gibts den auch
-
Bei Freude am Futter kann man getrost bestellen. Sehr nette Inhaberin, habe da auch schon bestellt.
-

So wie Limetti geschrieben hat. Bei Freude-am-Futter und Hundling. Wobei die anderen Haendler die ganz sicher auch schon haben, nur halt ggf. noch nicht im Verkauf (ich hab ja von 'ist bei den Haendlern' geschrieben). In beiden Shops kann man ohne Bedenken bestellen.
Ich hab jetzt mal nachgefragt, wann sie vor haben das Zeug auch in den offiziellen NSD-Shop zu packen..
EDIT: Sie sollen im Okt./Nov. in dem Shop kommen (hopefully - laut meiner Ansprechpartnerin)

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!