Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Ich bin noch standhaft. NOCH.
Sie sehen halt schon echt gut aus

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sie sehen halt schon echt gut aus

Jaaaa, sie sehen richtig gut aus. Die Farbe ist toll. Ich bereue es nicht auch wenn das finanziell schon irgendwie weh tat

-
Ich hab erstmal 2 Monsoon bestellt. So als Ausrede, dann brauch ich die gefuetterten nicht und so..

-
Ich hab erstmal 2 Monsoon bestellt. So als Ausrede, dann brauch ich die gefuetterten nicht und so..

Ich frage mich immer noch bei welchen Temperaturen ich die überhaupt anziehe aber ich denke so zwischen 0 und 8 Grad? Keine Ahnung
Sie sind auch wirklich nur sehr dünn gefüttert. -
Chilly ist ein Jackenfreak. Heut zum Gassi hab ich den beiden die Regenmäntel angezogen, es hat dann aber doch nicht geregnet. Wie wir daheim sind, rennt er total schnell in mein Bett, den Regenmantel noch an und weigert sich, aufzustehen, damit ich ihn ausziehen kann. Vielleicht möchte Schnuckiputz ja auch noch einen Schlafanzug
(Empfehlungen?) -
-
Wie wir daheim sind, rennt er total schnell in mein Bett, den Regenmantel noch an und weigert sich, aufzustehen, damit ich ihn ausziehen kann.
Kenne ich, das macht Bones im Büro immer.

-
ich hab jetzt Chilly ein Hemdchen bestellt, ein nicht so teures beim großen A

Aber warum gibt es keine Regenmäntel mit Beinen vorne? Das wäre echt sinnvoll für nicht ganz so hohe Hunde. Also ich hab jetzt zumindest beim Googlen nichts gefunden leider
-
Und weils ja ein Fotothread ist, mal ein schlechtes von heute😁
voll die Klischeefarben, blau fürs Bübchen, pink fürs Mädl

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Habe heute das Paket von NSD erhalten. Hab auch drn Phoenix für Future Puppy bestellt 😅🤭
Für Myles drn Trekking insulated eine Nummer grösser, aber leider ist er schon zu gross 😕
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Begeisterung hält sich in Grenzen 😂
-
ich hab jetzt Chilly ein Hemdchen bestellt, ein nicht so teures beim großen A

Aber warum gibt es keine Regenmäntel mit Beinen vorne? Das wäre echt sinnvoll für nicht ganz so hohe Hunde. Also ich hab jetzt zumindest beim Googlen nichts gefunden leider
Gibt es. Paul hat einen von Hurtta. Hurtta Regenmantel Rain Blocker hellblau - Wasserdichter Hunde-Overall
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!