Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
gibts regenfeste Overalls, mit nur Vorderbeinen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
gibts regenfeste Overalls, mit nur Vorderbeinen?
Equafleece. Das ist dieses Modell:
-
nachdem, was ich gelesen hab von den mühsam zu findenden Größen, mag ich das nicht kaufen. Ich hätt gerne sowas wie den Hurtta Overall, nur ohne Hinterbeine. Muß auch nicht warm oder gefüttert sein, weil Hemdchen hat Bonnie schon

-
Ich habe jetzt 2 Stück bei meintierdiscount bestellt. Bei 61,19€ konnte ich nun nicht mehr widerstehen

ich bin so ein Opfer, ich hab für Chilly den mudventure desert gekauft. Das ist ja eine Sonderfarbe, gibts nur jetzt, nur bei Hurtta, wenn weg dann nie wieder (lt Website). Aber der ist halt wie für Chilly gemacht, was will ich machen?

-
Wasserfeste Overall für Dackel gibts auch bei Formydogs.
Overalls mit Vorderbeinen gabs mal bei Hurtta was, aber weiss nicht ob der noch erhältlich ist.
-
-
Upsi - nun weiß ich auch - dass es solche und solche Bademäntel für Hunde gibt

Wir hatten ja immer so einen günstigen Angebotsmantel ausm Fressnapf. Zum Kaufzeitpunkt war klar, dass die Maus noch etwas wächst. Nun wird er etwas eng an der Brust und jemand hat möglicherweise bereits ein Loch reingeknabbert... Samstag waren wir shoppen für den Hund. Und da gab es im Laden so einen hübschen Bademantel in Purple. Und Hilfe - der sitzt auch noch wie angegossen. Nicht weiter hinterfragt. Eingepackt.
Zu Hause Fragt der Mann noch - weißt du was der Mantel gekostet hat? Nö keine Ahnung, stand nix dran. Beleg haben wir auch nicht eingepackt. Aber ich google mal. Joar nun weiß ich was Pomppa ist und kostet
Aber nach dem Regen gestern war der Hund damit super fix trocken. Also wirklich trocken. Nicht so wie bisher, Mantel nass ausziehen und den Rest lufttrocknen lassen. Ich war dann nicht mehr im Aldi. Ich bin nun versaut fürs Leben...
Zum Glück gab es keinen Regenmantel mehr in unserer Größe. Dummerweise weiß ich nun, was ich bestellen müsste... 
-
Wasserfeste Overall für Dackel gibts auch bei Formydogs.
so einer wurde es jetzt. hatte gehofft, dass es welche gibt die qualitativ hochwertiger und nicht so hässlich sind. aber für den Zweck reichts. bei etsy ne maßanfertigung kostet das doppelte, da sind die 45€ jetzt gut investiert.
-
nachdem, was ich gelesen hab von den mühsam zu findenden Größen, mag ich das nicht kaufen. Ich hätt gerne sowas wie den Hurtta Overall, nur ohne Hinterbeine. Muß auch nicht warm oder gefüttert sein, weil Hemdchen hat Bonnie schon

So?
https://www.meintierdiscount.de/Hunde-Hurtta-R…u,58179,49p.htm
-
Ja, nur nicht Hurtta, weil das zuviel Stoff an Bonnie ist bei den Normalgrössen🤔. Vom Wintermantel hat sie 45 cm xs
-
Bin super standhaft geblieben...
hab die Mäntel noch nicht angepasst sondern nur kurz angezogen. Daher sehen Sie auch etwas groß aus. Ist die gleiche Größe wie ich in den anderen auch habe. Passt gut.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!