Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Fällt der groß aus? Ich habe einen in L besorgt bekommen aber irgendwie beschleicht mich die Angst dass der dann viel zu groß ist🤭
Ich finde schon.
Habe für Anka auch L besorgt bei Ruckenlänge 53 cm. Sie ist recht zierlich und versinkt da schon etwas drinnen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Na gut Nala hat 56 cm RL und ist nicht zierlich.
Mal sehen, vielleicht gibt es bei uns heute Abend noch einen in M
-
Hmm. Ne dann dürfte L vermutlich passen. Kann gleich mal versuchen Bilder zu machen. Anka ist nur nicht so kooperativ.
-
Eggplant. Hatte aber zuerst auch über Desert nachgedacht... sie haben die Pullis in diesem Senfgelb und das sieht wirklich toll aus

und wie krieg ich mit, wenns Prozente gibt?

Hast Du den Monsoon Eco auch? Da fände ich das türkis für Bonnie sehr hübsch
Ich habe jetzt 2 Stück bei meintierdiscount bestellt. Bei 61,19€ konnte ich nun nicht mehr widerstehen

-
Na gut Nala hat 56 cm RL und ist nicht zierlich.
Mal sehen, vielleicht gibt es bei uns heute Abend noch einen in M
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Sollte eigentlich bei Nali passen.
-
Gibt es einen wasserdichten Overall für Dackel?
-
Ich meine ich habe mal bei Rukka was gesehen

-
Hugo trägt von Equafleece den Dackelanzug. Ist recht wasserdicht. 🙂
-
Mich nervt das so, dass bei manchen Herstellern keine Angaben zum Brustumfang gemacht werden. Bei den Rütter-Sachen ja auch. Ole liegt nicht selten bei passender Rückenlänge über dem Brustumfang, da wäre das schon relevant. Ich habe aktuell den Plan, ihm mal einen Fleecemantel ein-zwei Größen größer zu kaufen und hinten für die Rute selbst zu raffen (sofern es dann am Penis noch passt). Aber auch da brauche ich den Brustumfang, wenigstens der muss ja passen. Und dann kommt noch dazu, dass man oft nicht weiß, ob sich die angegebene Rückenlänge auf den Hunderücken bezieht und der Mantel eigentlich länger ist oder das dasselbe ist.
Also der Zwerg hat ja auch tendenziell das Problem dass er zu viel Umfang für viele Sachen hat, aber gleichzeitig recht kurz ist. Wie haben noch zwei Fleecemäntel ergattern können ( in der 35 für dem Zwerg und ne 65 für den Dalmi ), und der passt dem Zwerg tatsächlich super. Der Riemen lässt sich relativ weit stellen, so dass er da schon fast die größtmögliche Einstellung hat ( der Bub hat glaub irgendwas über 50 cm Brustumfang, müsste ich bei Bedarf nochmal nachmessen).
Interessant zu wissen ist mMn dass der Halsteil relativ lang ist, also für kurzhalsige Hunde in den Zwischengrößen könnte das schwierig werden. Beim Zwerg dürfte es halt nicht länger sein.
Beim Dalmi wird man dann sehen ob der passt, aber weil der nen richtigen Giraffenhals hat denk ich wird das noch gehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!