Mantel-Fotothread Teil IV

• So wirklich rum spinnen tut der im Freilauf eigentlich nicht. Ich find den für nen Junghund recht brav, gut, kann sich natürlich noch ändern xD

Für Lilo bspw wär sowas wahrscheinlich garnix, die schmeißt sich auch mal spontan auf Asphalt oder vergisst mal die Bremse.

Der Bub läuft eigentlich nur vor, zurück, geht schnuffeln, schleppt mal irgendnen Krimskrams an oä.

Von Hunter den Nordby gibts auch in orange und RL 60. Habe aber keine eigene Erfahrung mit dem.

• Wie wär’s mit dem Hugo von sofadogwear? Gibst in orange und schwarz?

Notier ich mal

Der Hugo ist nicht gut für Rutenhochträger geeignet, das Materisl ist nicht sehr flexibel. Der Hugo soft schon, aber den gibts nicht in orange, dafür aber in schwarz. Aber das ist Fleece, mit weißem Dalmatinerhaar ist der schnell nicht mehr schwarz xD

Eventuell ging von SDW der Bishaarah, zumindest mit Rute halb hoch, weil der hinten einen Keil im Schnitt hat für die Rute. Den gibts in schönem knalligen Orange. Aber für Rute steil nach oben würd ich den auch nicht nehmen.

Pullis gibts noch in Orange. Den Hachico Neon und den Hachico NS (beide Neon), der Hachico Jumper 02 hätte ein Orange in melang optik.

• Bei Freude am Futter kann man die neuen Fjord und glacier kaufen. Das teal gefällt mir ja schon richtig gut

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Dann warte ich mal artig, bis die direkt bei NSD zu kaufen sind. Wobei den in purple ganz sicher nicht gibt. Der sieht nach 1 Stunde aus wie Sau...

• Notier ich mal

Der Hugo ist nicht gut für Rutenhochträger geeignet, das Materisl ist nicht sehr flexibel. Der Hugo soft schon, aber den gibts nicht in orange, dafür aber in schwarz. Aber das ist Fleece, mit weißem Dalmatinerhaar ist der schnell nicht mehr schwarz xD

Eventuell ging von SDW der Bishaarah, zumindest mit Rute halb hoch, weil der hinten einen Keil im Schnitt hat für die Rute. Den gibts in schönem knalligen Orange. Aber für Rute steil nach oben würd ich den auch nicht nehmen.

Pullis gibts noch in Orange. Den Hachico Neon und den Hachico NS (beide Neon), der Hachico Jumper 02 hätte ein Orange in melang optik.

Uhh noch mehr zum auflisten, supi ^^

Hab heute erstmal ziemlich zugebombt mit Hundemänteln, ich lache wenn irgendwann kommen sollte : Bestell einfach irgendeinen und ich geb dir das Geld zurück. :rolling_on_the_floor_laughing:

Aber denk das Thema wird dann auf morgen vertagt, is ja schon spät heute.

Übrigens bringt mich der Punkt des Haarens auf ne glorreiche Idee : Warum nicht einfach was Graues aus Plüsch oder Fleece ? Mit der Zeit hat der Hund doch dann bestimmt n tolles Pfeffer-Salz Kostüm :D

• Und ging jetzt doch schneller entschieden als gedacht- Non Stop Dogwear Trekking Insulated Jacket is bestellt ( waren auch bei Outnorth noch einzelne in ner 60 für 51 Euro reduziert verfügbar, also doch noch nen Schnapper erwischt ^^ ).

• Für unten drunter als pulli gibt von equafleece ein neonorange, dass knallt schon ordentlich und hält ordentlich warm.

Unterstütze die Petition für neonorange equafleece! Da siehst du den Hund fast leuchten, die Farbe kann mit Warnwesten ernsthaft mithalten. Und muckelig warm ist das auch.

• Für unten drunter als pulli gibt von equafleece ein neonorange, dass knallt schon ordentlich und hält ordentlich warm.

Unterstütze die Petition für neonorange equafleece! Da siehst du den Hund fast leuchten, die Farbe kann mit Warnwesten ernsthaft mithalten. Und muckelig warm ist das auch.

Wobei man auf das Geschiss mit der Größenfindung erstmal Lust haben muss. Mir war das immer zu blöd, auch wenn das Material wirklich toll ist.

NSD hat übrigens die Gutscheine weitgehend abgestellt, die Anfang September noch 20% gebracht haben. Ich hab ein paar gefunden, die aber allesamt nur Peanuts bringen.

Ich bestelle meine Geschirre jetzt auch bei Outnorth, das ist selbst mit 4,90€ Versand noch billiger.

Spoiler anzeigen

Und jetzt versuche ich mich nicht in Versuchung führen zu lassen wegen den reduzierten Vivo's dort.

Nein. Pfui.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!