Mantel-Fotothread Teil IV

• Gerade für Emily den Hurtta Extreme 3 in Zimt und den Expedition in schwarz bestellt. Ich dachte lieber rechtzeitig bevor nachher nichts mehr zu bekommen ist.
    Den Trixie Riom hatte ich gerade vor Ort mitgenommen. Den muss ich aber zurückbringen. Der passt überall gut in 40, ist aber hinten zu lang. Sie trägt die Rute oben. Sonst finde ich den für das Geld echt nicht schlecht.
    Sie stört sich überhaupt nicht an Mänteln, mit dem ist sie gleich mal ins Körbchen gegangen.

Man kann doch beide Hurtta die ich bestellt habe hinten raffen, oder ?

• Gerade für Emily den Hurtta Extreme 3 in Zimt und den Expedition in schwarz bestellt. Ich dachte lieber rechtzeitig bevor nachher nichts mehr zu bekommen ist.
    Den Trixie Riom hatte ich gerade vor Ort mitgenommen. Den muss ich aber zurückbringen. Der passt überall gut in 40, ist aber hinten zu lang. Sie trägt die Rute oben. Sonst finde ich den für das Geld echt nicht schlecht.
    Sie stört sich überhaupt nicht an Mänteln, mit dem ist sie gleich mal ins Körbchen gegangen.

Man kann doch beide Hurtta die ich bestellt habe hinten raffen, oder ?

Ja, kann man :-)

• Expedition in schwarz

Blackberry meinst du, oder? Das ist grau, nicht schwarz.

Oh ja, das meinte ich 😅

Der Trixie Mantel bleibt doch. Mit Geschirr darunter passt er gut und ich mag die Farbe 😊.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Man braucht ja auch was zum wechseln. Jetzt Impulskontrolle…..

Den habe ich auch noch für knapp 30€ ergattert

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Pani hat jetzt seine Hundlands-Sachen :herzen1:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Wir schauen aktuell nach Mänteln. Ist allerdings schwierig etwas zu finden das optisch gefällt ( also dem Kerl, nicht mir, mir gefallen voll viele ganz gut und wenns nach mir gehen würde bräuchte ich nicht lange suchen ^^ ).

Nachdem ich zig Mäntel vorgeschlagen hab, liebäugelt man jetzt mit dem hier :

https://backontrack.de/products/bark-…SwMXqfj_DL0aJDN

Kann jemand sagen wie der so ist ? Ich würde jetzt vermuten der schaut nicht aus als ob der sonderlich warm hält, oder?

Der neonorangene Glacier Jacket von Non Stop Dogwear bspw gefällt nicht weil der vorne schwarz ist und ,,Das sieht aus wie n Verarsche Kostüm von Naruto." :roll:

Aber als Alternative steht evtl noch das Insulated Jacket von Non Stop im Raum, das is auch noch recht ansprechend ( allerdings anscheinend sehr oft in der 60 ausverkauft ).

Was wären sonst so Vorschläge an neonorangenen oder schwarzen Mänteln ( wenns nach ihm geht wär weiß-schwarz kariert noch voll toll aber da find ich nix haha ) für kältere Tage ? Paikka hab ich schon vorgeschlagen, gefällt nicht ( hätt ich nen KH Hund, würd ich ja mit den neuen dicken Sherpa Mänteln liebäugeln, die sehen sooo schön warm und flauschig aus, findet er aber hässlich *hust* ). Kräemer fällt raus weil man da nicht via Paypal bezahlen kann.

Bisher hat der Hund Regenmäntel von Zooplus, für nasse Tage vollkommen ausreichend. Aber es wird ja noch kälter.

• BoT setzt mEn weniger auf Hund waermen, sondern eben darauf, dass das Futter die Durchblutung anregt und daher den Hund unterstuetzt. Den verlinkten Mantel kenne ich nicht, ich hab andere BoT-Maentel und die waermen alle kaum von 'alleine'.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!