Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Eher reflektieren oder ein auskühlen verhindern. Aber wenn Hund kalt ist, dann wird er auch nicht wieder warm.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel-Fotothread Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bisher hat der Hund Regenmäntel von Zooplus, für nasse Tage vollkommen ausreichend. Aber es wird ja noch kälter.
ist da nix warmes dabei? Trixie hat manchmal nette Mäntel.
Wie teuer darf ein Mantel sein? Chilly hat den Glacier dog jacket WD, ich find den super.
-
Jup, so wie Vriff schreibt.
-
Eher reflektieren oder ein auskühlen verhindern. Aber wenn Hund kalt ist, dann wird er auch nicht wieder warm.
Ok dann is das denk eher nix
Bisher hat der Hund Regenmäntel von Zooplus, für nasse Tage vollkommen ausreichend. Aber es wird ja noch kälter.
ist da nix warmes dabei? Trixie hat manchmal nette Mäntel.
Wie teuer darf ein Mantel sein? Chilly hat den Glacier dog jacket WD, ich find den super.
Wärmende Sachen gibt's bei Zooplus, ja. Hab auch nochmal rein geguckt weil da aktuell auch gute Angebote sind. Es hapert eher daran dass ihm fast garnix gefällt optisch
Und sonst scheint es ne Größe zu sein die wohl insgesamt recht oft weg gekauft wird.
Preislich ist man anscheinend auch für Mäntel zu haben die recht teuer sind, also so 60-80 Euro rum, solange die ihr Geld halt Wert sind und gefallen.
Gut wär da natürlich wenn es da auch gute Angebote gibt.
So an sich eilt das ja nicht weil es noch bisschen hin ist mit Winter, aber so n Dalmi friert halt natürlich schneller als bspw meine Schnauzer.
-
Es hapert eher daran dass ihm fast garnix gefällt optisch
Warum darf er denn da mitreden
-
-
Weils sein Hund is ;D
-
Einfach bis zum Winter warten, wenn der Leidensdruck dann zu hoch wird, macht er dem Hund zuliebe sicher auch Abstriche in der Optik und fokussiert sich auf das Wesentliche - die Funktionalität.
-
Weils sein Hund is ;D
ach so
-
Das heißt, das wäre der perfekte Mantel für unsere Zwecke?
Ich bin in dem Mantelthema irgendwie gar nicht mehr drin und suche für Maze einen Mantel für Pausen auf Winterwanderungen. Sie friert nie (glaube sie weiß nicht, dass das möglich ist
), aber da sie auf Wanderungen viel im Zug läuft, will ich auf keinen Fall, dass ihre Muskeln bei kaltem Wetter in den Pausen auskühlen.
Ist Back on Track da also eine gute Wahl?
Gibts noch andere Mäntel, die in die Kategorie fallen?
(nett wäre ja, wenn man den Mantel möglichst klein zusammenfalten könnte und er was aushält zwecks Reißfestigkeit, sollte sie doch mal damit rumlaufen)
-
Einfach bis zum Winter warten, wenn der Leidensdruck dann zu hoch wird, macht er dem Hund zuliebe sicher auch Abstriche in der Optik und fokussiert sich auf das Wesentliche - die Funktionalität.
Im Zweifel kauf ich dem dann einfach den braunen von Zooplus oder so.
Er hätt halt gern unbedingt alles in Neonorange
Aber schwarz wär ja zur Not auch ne Option, da gibt's ja zum Glück mehr als genug Auswahl.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!