Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Also die Hunde haben die Paikka BH s getestet, das anziehen finden sie doof aber danach lässt sich die Hitze gut aushalten. Es ist angenehm kühl drunter und die hunde sie sehr entspannt. Wirklich gut. Ich war schon skeptisch obs was bringt weil es doch sehr dünn ist. Aber ich muss sagen die Hunde sind happy, ich bin zufrieden. Die Westen sind leicht, haben was von einem dickeren Shirt, ein geschirr kann auch noch drüber. Ne wirklich cool. Und ich glaube den 40% Gutschein hattest du Mrs.Midnight gepostet, der hat auch noch bei mir funktioniert, danke dafür!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben jetzt auch getestet, bei 37 Grad waren wir trotz Weste nur 15 Minuten um den Block, aber sie sitzt gut und scheint es für Ella definitiv angenehmer zu machen.
Sie ist freudig voraus gelaufen und hat nicht auffallend gehechelt
-
Wir haben heute bei 33 Grad ,dass ist wirklich sehr selten bei uns an der Küste , den Paikka BH eingeweiht und sind positiv überrascht.
Madame ist eigentlich bei Wärme sehr schnell am Hecheln und schleicht durchs Gelände. Mit der Weste hat sie deutlich später und dann nur wenig gehechelt,war interessiert unterwegs und hätte die Runde gerne vergrößert.
-
schlimm ist das, wenn man diesem Thread nicht fern bleiben kann. Jetzt hab ich zwei Paiķka Kühl BHs gekauft und das war gar nicht so einfach, die noch in Größe M zu finden, fast überall ausverkauft
-
Alles anzeigen
Ist die Kühlweste gut, leicht etc.?
LG
Juli und Tessi
-
-
Alles anzeigen
Ist die Kühlweste gut, leicht etc.?
LG
Juli und Tessi
ja ich bin begeistert
-
So, Kalles Kühlweste ist auch angekommen, gefällt mir gut, ist aber auf kleinster Einstellung dem Spargeltarzan immer noch etwas zu weit (ist die kleinste Größe). Zieht die sich nass gemacht noch etwas zusammen vielleicht? Meint ihr die kühlt trotzdem genügend den Hund?
-
So, Kalles Kühlweste ist auch angekommen, gefällt mir gut, ist aber auf kleinster Einstellung dem Spargeltarzan immer noch etwas zu weit (ist die kleinste Größe). Zieht die sich nass gemacht noch etwas zusammen vielleicht? Meint ihr die kühlt trotzdem genügend den Hund?
Vorweg: er schaut absolut niedlich damit aus, aber er wirkt generell so als würde er mit egal welcher Kleidung niedlich aussehen
eine Kühlweste sollte nicht super eng anliegen (also nicht so Neoperenanzug mäßig), aber eng genug das sie Kontakt hat.
Für mich sieht die Weste auf den Ersten Blick zu locker aus. Ich würde sie zurück senden und ein anderes Modell kaufen. -
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!