Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Also bei Theo habe ich auch das Gefühl, dass es trotz der Haare funktioniert. Sowohl das Kühlhalsband als auch die Weste.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schwanke zwischen Paikka und Hurrta Kühlweste 🥴🫣
Tessi mag es ja nicht sooo mega allgemein Mäntel etc. Anzuziehen und es sollte halt schön leicht sein. Sie hat eher langes Fell.
LG
Juli und Tessi
-
Also die Paikka Kühlweste ist wie ein "step in" Geschirr.
vorderfüße rein und das Klett oben so eng man mag zu machen und fertig.
Die Weste ist super leicht
-
Würde ich da realistisch auch ne Bulldogge reingepfriemelt kriegen?
-
Würde ich da realistisch auch ne Bulldogge reingepfriemelt kriegen?
Gute Frage.
Ich hab mal bisschen auf der Paikka Instagram Seite geschaut und unter dem Paikka hashtag und finde da nirgends Bullige Hunde auf Fotos oder Videos mit deren Kleidung im allgemeinen. Darum denke ich das es vielleicht eher nicht passt für einen Frenchie.
Aber sicher weiß ich es nicht .
-
-
Der Boxer von meiner Mutter hat die paikka Kühlweste und es passt relativ gut. Vorne sitzt die gut, hinten ist die etwas zu locker und zu lang, da gucken wir aktuell wie wir das umnähen können.
Selbst in diesem Zustand hat die Weste bei 36 grad einen extrem guten Job gemacht. Normalerweise kann man bei diesem Wetter mit ihr nichtmal zum Baum und zurück ohne das sie komplett fertig ist und ohne Ende hechelt, extremen Stress hat und lange braucht bis sie in der Wohnung entspannt ist. Mit Weste ist sie ganz normal mit gelaufen und hat anschließend in der Wohnung nicht gehechelt und sah nicht gestresst aus. dcb2ab42aede155e8348.jpg
-
Verrückte Frage, aber ... freut sich noch jemand auf die neuesten Herbst-/Wintermäntel und ist gespannt, welche Farben oder Neuheiten es wohl geben wird?
Sooo lange ist es ja nun auch nicht mehr und ich sehne den Herbst schon ein bisschen herbei
-
Verrückte Frage, aber ... freut sich noch jemand auf die neuesten Herbst-/Wintermäntel und ist gespannt, welche Farben oder Neuheiten es wohl geben wird?
Sooo lange ist es ja nun auch nicht mehr und ich sehne den Herbst schon ein bisschen herbei
Ich habe inzwischen wirklich genug Mäntel und Pullover für alle Jahreszeiten für meinen Boxer 🙈
Aber klar, wenn mich etwas anspringt, schaue ich es mir zumindest mal genauer an. Und ich genieße jetzt erstmal den Sommer. Herbst/Winter ist für mich GsD gedanklich noch weit weg.
-
Ja klar. Ich könnte inzwischen das ganze Dorf mit Hundemänteln ausstatten. Aber man braucht
Ja auch so viel. Ich habe ja das Glück, dass einer meiner Hunde was gegen kalt, gegen Wasser und gegen Schnee braucht!
Und Pullus kann man eh nie genug haben. Bei mir reicht dann auch schon ne neue Farbe, um drauf anzuspringen. Vor allem, wenn ich was gefunden habe, was gut passt. Ist bei meinem Unikum nicht einfach.
-
freut sich noch jemand auf die neuesten Herbst-/Wintermäntel und ist gespannt, welche Farben oder Neuheiten es wohl geben wird?
Nicht mehr bei diesen Mondpreisen.
Einen Kauf kann ich vor mir nicht mehr rechtfertigen. Wir haben eh zu viel von allem.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!