Mantel-Fotothread Teil IV

• Abgesehen von einem Regenmantel brauch ich nix fuer die Hunde und die neuen Sachen sind mir zu teuer. Also sind mir neue Sachen, die sie bald raus bringen, tatsaechlich egal.

• Verrückte Frage, aber ... freut sich noch jemand auf die neuesten Herbst-/Wintermäntel und ist gespannt, welche Farben oder Neuheiten es wohl geben wird? :applaus:

Sooo lange ist es ja nun auch nicht mehr und ich sehne den Herbst schon ein bisschen herbei :pfeif:

Ja klar. Ich könnte inzwischen das ganze Dorf mit Hundemänteln ausstatten. Aber man braucht :klugscheisser: Ja auch so viel. Ich habe ja das Glück, dass einer meiner Hunde was gegen kalt, gegen Wasser und gegen Schnee braucht!

Und Pullus kann man eh nie genug haben. Bei mir reicht dann auch schon ne neue Farbe, um drauf anzuspringen. Vor allem, wenn ich was gefunden habe, was gut passt. Ist bei meinem Unikum nicht einfach.

schon gesehen? SDW hat jetzt neu einen Jumper für Bullige Hunde :nicken:

https://www.sofadogwear.eu/detail.php?kategorie=39&id=1792

• Ja klar. Ich könnte inzwischen das ganze Dorf mit Hundemänteln ausstatten. Aber man braucht :klugscheisser: Ja auch so viel. Ich habe ja das Glück, dass einer meiner Hunde was gegen kalt, gegen Wasser und gegen Schnee braucht!

Und Pullus kann man eh nie genug haben. Bei mir reicht dann auch schon ne neue Farbe, um drauf anzuspringen. Vor allem, wenn ich was gefunden habe, was gut passt. Ist bei meinem Unikum nicht einfach.

schon gesehen? SDW hat jetzt neu einen Jumper für Bullige Hunde :nicken:

https://www.sofadogwear.eu/detail.php?kategorie=39&id=1792

Ja siehste, genau sowas eben. Danke!!

Ich muss jetzt nicht unbedingt den Mantel haben, den jeder kauft, weil er gerade in ist. Muss schon Sinn machen.

Aber gerade mit teilweise inkontinentem Hund kann man einfach nicht genug Pullis haben.

• wir habe ja schon über 40 Mäntel, Pullis, Jacken....

Ich glaube das reicht-leider!

Achja...: hier lebt nur ein Hund bei mir 🤷‍♀️

• Verrückte Frage, aber ... freut sich noch jemand auf die neuesten Herbst-/Wintermäntel und ist gespannt, welche Farben oder Neuheiten es wohl geben wird? :applaus:

Sooo lange ist es ja nun auch nicht mehr und ich sehne den Herbst schon ein bisschen herbei :pfeif:

Ich bin gespannt ob Andy komplett ausgewachsen noch in Locas Klamotten passt ich hoffe ja :pfeif:

Sonst muss ich wohl shoppen :grinning_face_with_smiling_eyes:

• "Brauchen" tun wir ja eher nichts... naja, vielleicht einen anderen Übergangsmantel, der wind- und wasserdicht ist.

Behaltet ihr immer alle Mäntel, obwohl ihr wisst, dass sie kaum genutzt werden oder nicht gut sitzen?

Ich versuche, diverse Fehlkäufe zu verkaufen bzw. günstigere Sachen zu spenden. Somit haben wir eigentlich nicht so viele Klamotten da.

• "Brauchen" tun wir ja eher nichts... naja, vielleicht einen anderen Übergangsmantel, der wind- und wasserdicht ist.

Behaltet ihr immer alle Mäntel, obwohl ihr wisst, dass sie kaum genutzt werden oder nicht gut sitzen?

Ich versuche, diverse Fehlkäufe zu verkaufen bzw. günstigere Sachen zu spenden. Somit haben wir eigentlich nicht so viele Klamotten da.

Ich verkaufe die Sachen wenn absehbar ist das ich die nächsten Jahre keinen Hund haben werde dem die Sachen passen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!