Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Es gibt Herbstgemüse- Auflauf 😍
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Fladenbrot, Aioli und Gryros (alles vegan und gerettet)
-
Es gab
Couscoussalat mit gehackten bunten Paprikas, Tomaten, Knobi, Zwiebeln, Petersilie, Cumin usw., dazu gebratenes Kabeljaufilet, eine Apfeltasche als Nachtisch.
-
Ich hatte keine Zeit und Lust heute zu kochen, also gabs Blaetterteigtaschen (gefuellt mit Nutella und Marmelade). Morgen gibts Gemueselasagne.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei uns gab es heute Kümmelfleisch mit Salzkartoffeln.
VG, T.
-
-
Es gibt Rinderrouladen mit Spätzle und Rotkohl
-
Besuch ist da, es gibt Dönerbox vom Bistro.
-
Heute Mittag gibts One-Pot-Pasta mit Spinat, Tomaten, Frischkäse und Feta.
Heute Abend gehen wir Sushi essen

-
Rindfleischsuppe mit Gemüse.
Das Fleisch kocht gerade im Schnellkochtopf. Das Gemüse (Blumenkohl, Kohlrabi, Lauch und Paprika) koche ich später seperat in der Brühe, damit es nicht matschig wird.
-
Zu Mittag gabs Japchae vegan mit Kürbis statt Fleisch. Heute Abend bekommt der Mann Reste von der Gänsebrust mit Kloß und Sauce. Da er so lieb war, mich nach der Gassirunde zum Bioladen zu fahren, kriege ich von deren weltbesten hausgemachten Brötchen. Ein Oliveniss, ein Kartoffel-Cranberrie-Brötchen und einen Punpkin-Spice-Knoten. Freue mich schon wie ein Schneekönig und bin happy, dass wir 4 Stunden unterwegs waren und ich mächtig Hunger habe.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Hunde lieben Glasnudeln
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!