Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Es gibt Hähnchengulasch in einer Schnittlauch-Sahne-Sauce mit Ofenkartoffeln
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hier gab es gestern linsensuppe.
heute gibt es kartoffelpüree,erbsen und möhren und chicken nuggets von gestern,aus kindergarten mittagessen rettung .
lg
-
die gerettete Milch muss weg, also gibts zum Frühstück Grießbrei mit TK-Obst und wenn ich aus dem Stall komm, die Leber- und Blutwurst mit Äpfeln, Zwiebeln und Pü.
-
Es gibt Spätzle und Königsberger Klopse.
-
Kürbispuffer mit Frischkäse
-
-
Mist! Photo vergessen, Fisch mit selbstgemachte Kräuterpanade war sehr lecker! Zum Reis hatte ich Ketchup u ein bisschen Salat ( ist ein bisschen Lotto)
-
Hier gibt es heute eine Kürbis Shakshuka
-
Ich mach mir heute wieder einmal ein Chili con Carne.
-
Hackfleisch Kartoffel Karotten Brokkoli Auflauf 😁
-
Hier gabs für Mann und SchwieMu Gänsebrust mit Bratensauce, Pilzrahmsauce, Klößen, Rahmkohlrabi und Salat aus Gelber und Roter Bete.
Für mich gabs zu den Klößen veganes Gulasch aus Pilzen, Kürbis und Kohlrabi und dazu auch vom Salat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!