Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Es gab hier
Bratkartoffeln, mariniertes gebratenes Putenschnitzel und Kohlrabi-Gemüse
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Morgen gibt's wieder ersoffenes Gemüse, auch noch in Weissweinsauce. Dabei ess ich super gerne Lauch!
Auch wenns verkocht ist, ich mag den Alkohol / Wein was auch immer Geschmack nicht. Und deren helle Sauce vertrag ich oft auch nicht gut.
Aber es gibt Fisch mit Kräuterpanade u vielleicht ja noch Kartoffeln, das lässt Sich auch so essen bzw mit Ketchup
-
Indisch.
Und für morgen freu ich mich schon sehr auf Himmel un Ääd, da ich superleckere Blut- und Leberwurst bekommen hab. Nur Äpfel und Kartoffeln muss ich noch holen....
-
Salat mit Thunfisch, Ei und Mozzarella
-
Hier gibt es nacher das erste Raclette des Jahres *yummi*
-
-
Sauerkrautgulasch mit Kartoffeln
-
Hier gabs aus Faulheit einfach nur Pellkartoffeln mit Butter und Käse.
-
Hier gabs für mich heute erst was zum Abendessen, weil ich mir in den Kopf gesetzt hatte, für morgen nochmal Pilze zu finden, und dafür von kurz vor 10 bis 16:30 unterwegs war. Mann hatte in der Praxis Geschnetzeltes mit Reis.
Vinschgerl aus der Biokiste mit letztem Rest eingelegte Paprika und Weinblätter, veganem Bressot, veganem Babybel und Salamiersatz und ein Riesenpott Milchersatzkaffee. Dazu Tomate, Gurke und verschiedene Sprossen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gab es heute Toastecken aus dem Sandwichmaker, belegt mit gekochtem Schinken, Salamie, roter Paprika, Zwiebelringen und Scheiblettenkäse. Wahlweise mit Ketschup.
VG, T.
-
Kartoffelsuppe mit Wiener...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!