Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Spitzkohl mit rotem Paprika und Rinderhack, mit viel Knobi, frischem Ingwer, Zwiebeln, Cumin, Chili, Sojasoße usw., mit Reis

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt's heut so eine Art Eintopf, mit Kartoffeln, Karfiol, Karotten und Geselchtes, Olivenöl, Petersil. Schön dickflüssig

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Es musste mal wieder schnell gehen.
Daher gab es Bratwurstbrötchen mit Senf.
VG, T.
-
Es gab Hähnchen Tikka Masala aus dem Cookit und Reis dazu.
-
Es gibt einen riesen Pott Topinamburcremesuppe mit Butterbreze...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Ein wenig Schafhack von den eigenen Schafen mit Kartoffeln und einem großen Berg Salat aus dem Garten.
-
Hier gab es Curry aus Kokosmilch, Kartoffel, Kürbis, Brokkoli, Blumenkohl, Zucchini und Tofu zu Reis. Ein paar Nüsse, frischer Koriander und Kresse drüber.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hatte wieder Kartoffelgratin, diesmal mit Zwiebeln, Speck und einer Soße aus Kräuterfrischkäse und Wasser, überbacken mit Peffer-Raclette-Käse.
Sehr lecker. Nur ich muss die Scheiben echt vorkochen, sonst ist der Käse verbrannt, aber die Kartoffeln noch nicht gar.
-
einem großen Berg Salat aus dem Garten.
Darf ich fragen, was für ein Salat das ist, der um diese Jahreszeit noch aus dem Garten geerntet werden kann?
VG, T.
-
einem großen Berg Salat aus dem Garten.
Darf ich fragen, was für ein Salat das ist, der um diese Jahreszeit noch aus dem Garten geerntet werden kann?
VG, T.
Das ist Zuckerhut.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!