Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
abgestaubterweisse: Rest Kartoffelsalat, 1 hart gekochtes Ei u.1 Frikadelle
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Frufolino was ist das für eine Tasse?
Oh ich habe leider keine Ahnung mehr wo die her ist, bringe mir aus jedem Urlaub eine mit :)
-
Hier gibt's heut Pennette mit Karfiol, Karotten und Dosen-Thunfisch, angerichtet mit Olivenöl, Petersil und ordentlich Parmesan

-
Hier gab es nochmal das Japchae von gestern. Heute hat es noch besser geschmeckt
.Phonhaus : das glaub ich gerne. Leider hab ich die Süßkartoffelglasnudeln hier noch nirgends entdeckt, bzw mein Mann findet sie nicht. Er muss ja einkaufen gehen, weil ich es nicht mehr kann
. In einen asiatischen Supermarkt kann ich ihn nicht schicken, der wäre dort rettungslos verloren
. Aber ich werde sie jetzt mal im Internet bestellen, das ist ja kein Problem. Bin gespannt, ob ich da auch so einen Unterschied schmecke. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei uns gab es heute Spagetti Bolognese, für mich mit Parmesan, für Männe mit geriebenem Gouda.
VG, T.
-
-
Ich hatte dieses Wochenende voll Bock auf Melanzani (=Aubergine).
Also gab es gestern in Scheiben geschnittene Melanzani aus dem Ofen, "gebadet" davor in Olivenöl,etwas Wok-Sauce, etwas milder Taco-Tomatensoße und Knoblauch. Dazu gab es Dinkelreis und gekauften Rote-Beete-Salat.
Heute gab es dann gefüllte Melanzani. Gefüllt war sie mit Tomate, Zuccini, Fetakäse, Knoblauch und Zwiebel, abgerundet wieder mit etwas Olivenöl, Wok- und Tacosauce. Dazu gab es Reis.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!