Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Hier gabs die zweite Hälfte von den überbackenen Mini-Fladenbroten. Der Mann hatte Reste Pilzrahmgulasch und Pasta mit in der Praxis.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Brauche "Last-Minute-Ideen".
Hab was dummes zugesagt, völlig unüberlegt und naiv ja gesagt.
Muss morgen (aber mit echt begrenztem Zeitbudget) eine kleine 'Vorspeise" / Fingerfood oder halt irgendwie was für 8 Personen vorbereiten.
Hat jemand spontan Ideen? Hätte zwei "Dosen" mit je 8 einzelnen Schalen. Bin völlig überfordert.
Und wie viel Sekt braucht man für 8 Menschen? Also nur zum anstoßen quasi. Und alkoholfrei betrifft mich zumindest mich - andere weiß ich nicht.
Meine konfusen Gedanken sind gerade Käse, Weintrauben, Cracker, Dip. Tja. Und dann ist mein Gehirn und Latein auch am Ende.
Snackgurken, Minitomaten, Paprika- und Möhrensticks. Ggf. noch ein Fenchel in Streifen und dazu Knoblauchdipp. Dazu Grissini, Käsestangen oder Ähnliches, vielleicht ein paar Oliven und fertige Antipasti?
Dazu passt auch ein Kräuterfrischkäse mit Schnittlauch und Sahne verfeinert.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Schäuferla-Pulled-Pork in BBQ Soße mit Briochebrötchen, Krautsalat und Zaziki.
Die Kruste wurde extra dazu verknuspert.
VG, T.
-
Es gibt Ciabatta mit Tomate und Mozzarella
-
Es gibt Omelett mit Pilzen.
-
-
Ich hab Knaeckebrot und ich liebe Knaeckebrot. Also werd ich heute den Tag ueber ganz viel Knaeckebrot mampfen
Und heut Abend wohl Flammkuchen.
-
Nochmal Reis mit Tomatensoße und Parmesan 😁
-
Könnte Cabonara Sauce gewesen sein, mit Weißwein, urgs. Dazu Reis u grüner Salat.
-
Heute, bevor es kühler wird, nochmal erwas Südliches.
Pappas arrugadas
kanarische Kartoffeln (Pellkartoffeln mit viel Salz)
Und dazu zwei Saucen; Mojo picón und Mojo verde, schon bereit, geht schnell, wenn man einen Mixer hat
Dazu Salat
https://www.teneriffa-news.com/rezepte-kueche…kruste_906.html
-
Für die "Kinder" haben wir gradPizza bestellt, Mann hat sich auf deswegen zur Arbeit ne Pita geholt.
Ich werd heute vermutlich nicht dazu kommen. Morgen, Rest der Woche...keine Ah ung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!