Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hier gibt es nachher
wilden hawaii toast ..=.. hawaii toast mit rotwildfrikadelle
und
roten heringssalat nach einem rezept meiner oma ... gab es früher jedes silvester.
lg
-
_Hier gibt es ein langgekochtes Rindsgulasch mit Nudeln (die Polenta war mit Motten befallen!!!!), dazu ein Bier. Mitternacht mache ich mir Lachsbrötchen mit Ei, Zwiebeln und Kaviar.
-
Hier gibts heute Abend Fingerfood (Tomate-Mozzarella-Sticks, Käse-Weintrauben-Sticks, Rohkost mit Dip), Popcorn und Cocktails

Es ist ein Sekretär-Buffet geworden
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute Mittag gab es Pellkartoffeln mit Salz, Butter, Raclettekäse, Mais und Champignons und später gibt es gegrillten Kalmar beim Griechen.
-
-
Hier gibt's Steaks, Chimichurri, Salat, Knobibrot, Röstzwiebeln.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!