Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Heute Abend gibt es Raquelette.
Sösschen mach ich jetzt gleich.
Alles andere dann, wenn wir essen wollen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schon vorbereitet: Grillgemüse, mexikanische Salsa, veganer Kartoffelsalat mit zweierlei Gurken und Kartoffelsalat mit Gurke, Ei und Remoulade. Teig für eine vegane Brotpizza geht seit gestern Mittag, die wird halb mit Tomatensauce und halb mit veganem Frischkäse, veganem Käse, Basilikum und Tomate belegt. Grillgemüse soll sich jeder nach Bedarf draufmachen. Falafel, Bohnenmus, Guacomole und Gemüsesticks mache ich frisch, kurz bevor die Gäste kommen. Dazu gibts dann noch Tortilla Chips, einen Fleischkäse zum selbst backen, bekommt man hier beim Dorfmetzger 2 Dörfer weiter und verschiedene Brötchen. Zum Nachtisch Kreppel und auch schon gestern gemachtes veganes Bananenbrot mit verschiedenem Marzipan.
-
Heute gibt's Raclette und ich bin schon im Dip-Wahn 🤣
-
Hier gibt es heute Abend: Rumpsteak mit Sauce Bernaise, Kroketten und Feldsalat
-
Es gibt Saltimbocca mit Bandnudeln und Paprikagemüse
-
-
Hier gabs grade noch Rührei-Wrap mit Paprika und Spinat. Und natürlich einem Kreppel, wie sich das für Silvester gehört :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!