Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Hier gab es heute Endiviensalat mit Bratkartoffeln und Spiegelei für meinen Mann und mit Salzkartoffeln und wachsweichen Eiern in Senfsoße für mich. 🤤
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hokkaidocremesuppe mit frischem Ingwer, Chili, Kokosmilch, Koriander und Baguette - das waren die letzten zwei Kürbisse aus unserem Garten.
-
Ich habe mir am Nachmittag ein Schläfchen gegönnt und daher gibt es nur ein Päckchen Rotkraut und Brotzeit.
-
Hier gibt's Risotto al Radicchio Trevigiano.
-
Hier gab es heute das Reserveessen der Weihnachtstage, nämlich Schweinefilet und Blumenkohlgratin mit den restlichen Semmelknödeln von vorgestern.
-
-
Für mich gab es den Rest vegane Lasagne von gestern, für den Mann Spaghetti mit grüner Bolignese:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich habe uns heute Burger gemacht.
VG, T.
-
Risotto Milanese...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und morgen, äh, heute...also Silvester halt.

Da wird es Fondue geben mit allem drum und dran - ich liebe es!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!