Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X

• Badisches Dreierlei: Wurstsalat, (leider matschige) Bratkartoffeln u Bibiliskäs ( ein Traum!:drooling_face:)

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Morgen ist Hochtag im Kloster, daher gibt es Fleisch statt Fisch - Pollo Fino²

• Da wir noch gekochte Kartoffeln vom Vortag hatten, habe ich Kartoffelküchle mit Apfelmus gemacht. Hat nur so mäßig funktioniert da der Teig ziemlich weich war (eigentlich wollte ich so einen Art Frikadellen Teig machen nur mit Kartoffeln) und ich vergessen hatte Salz mit rein zu tun. Geschmeckt hat es trotzdem aber ich werde das nächste mal mich etwas mehr ans Rezept halten :hust:.

• Mich hat ein Spitzkohl angelacht. Deshalb gibt's jetzt Kraut in allen Varianten.

Gestern gab's asiatisch mit Erdnussdressing und Koriander und heute türkisch mit joghurt-Tahini-Dressing und Falafel

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Reicht jetzt noch für einen Salat. Hat noch jemand Ideen?

• Das Abendessen für den Mann und das Futter für die Hunde sind heute wetterbedingt in einer improvisierten Kleinküche in der Garage entstanden |) Der „Niemals ohne mein Frauchen“-Pudel hat aufgepasst. Mit Rahm, Hainbuchenrauhfüssen, Knobi, Zwiebel und Kräutern überbackene Hähnchenbrust, dazu Klöße:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Für mich gabs zum Abendbrot veganen Wurstsalat, Vinschgerl, zwei Billie Green Salamisticks und Massen Obst:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!