Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Heute Mittag gabs nochmal Falafelburger.
Heute Abend habe ich eine Tomaten-Frucht-Gazpacho gemacht, frei Nase. Einfach eine Scheibe Toast, Tomate, Gurke, Kirschen, Reineclauden, Mirabellen, Toastbrot, Chili, Knobi, Koriander und Thaibasilikum mit dem Zauberstab durchpüriert. Dazu Toast mit veganem Frischkäse und Billie Green Ersatzsalamisnack. Sehr simpel und wirklich leckerDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gabs auch Wurstsalat mit frischem Schwarzbrot.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
mit frischem Brot und Butter.
VG, T.
-
Es gibt türkischen Couscous-Salat
-
Es gibt Linguine mit Kräutergarnelen.
-
-
Gestern gab es gebratene Maultaschen mit grünem Salat.
Mal schauen was es später gibt, ich tippe auf Brotzeit. -
Hier gabs für zum Mittag Spinat-Tofu-Tortellini mit Tomaten-Gemüsesauce und Simply V Streukäse. Der Mann bekommt heute Abend überbackene Hähnchenbrust mit Hainbuchenröhrlingen und Klößen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mein Magen spinnt etwas, deshalb mute ich ihm die Reste mit Tofu von gestern erstmal nicht zu. Vielleicht heute Abend
Mittags gibt es dann erstmal einen Wrap mit Paprika, Mais, Tomate, Gurke und Joghurt
-
Hier gabs für zum Mittag Spinat-Tofu-Tortellini mit Tomaten-Gemüsesauce und Simply V Streukäse. Der Mann bekommt heute Abend überbackene Hähnchenbrust mit Hainbuchenröhrlingen und Klößen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Darf ich fragen wo du die Tortellini gekauft hast?:)
-
Beim TEO (SB-Märktchen vom Tegut). Von der Tegut Eigenmarke. Die sind recht lecker.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!