Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Rührei auf Eiweißbrot mit Gurke:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Bei uns gibt es heute Salat mit gebackenem Schafskäse
-
Zum Mittagessen gab es Zucchini -Gemüse mit Reis
Die Zucchini waren eigentlich für Peggy bestimmt aber leider kam Sie nicht mehr in den Genuss
.
-
Pfannkuchen mit saurer Sahne
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Heute gibt es Zitronenrisotto mit Broccoli und Karotten, und gemischten Salat
-
Omelette mit Gemüse u Toast
-
Spitzkohl mit Rinderhack, mit Cumin, viel frischem Ingwer und Knoblauch, Sojasoße usw. mit Reis
Lieferdienst
Mittags gabs ne Beilagenportion Pommes mit Ketchup und Mayo in der Mensa, dazu Karottensalat und Mango-Johurt.
Heute Abend hab ich irgendwie keinen Hunger aber Bock zu snacken, deshalb gibts nen kleinen Snackteller mit der leckersten Paprika die ich jemals gegessen habe
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!