Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Spaghetti mit Gemüsesoße (Tomate, Spinat, Möhren, Blumenkohl) und viel Parmesan :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine beste Freundin kommt heute zu uns mit ihren Kindern. Und traditionell machen wir da zwischen den Jahren immer Raclette. Das wird wieder richtig gut werden, ich freue mich schon drauf.

-
Am 2. Feiertag hab ich eins der schlechteste Essen gekocht, was es gibt.
Das passiert immer, wenn ich eigentlich nicht kochen mag, und meine Ideen im Kopf wie eine Affenbande rumspringt.
Es war Fisch (schlecht zubereitet, aber essbar), Edame und Mungosprossen mit Asiatischen Nudeln (nicht ganz durch und überlagert) in der Pfanne mit viel zu viel Essig verkocht.
Die Rettungsversuche mit Sojasoße haben das ganze nicht verbessert, sondern dem Gericht einen unappetitlichen kaxxxebraunen Anstrich verliehen.
Gestern gabs krosse Bratkartoffeln und der selbe Fisch nur einfach gebraten: LECKER.
Heute: schaunwermal
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!