Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Den Trick mit den weiblichen und den männlichen Paprika kennt ihr bestimmt alle, oder? Das war eine Erleuchtung für mich. Die mit vier „Ecken“ unten sind weiblich und viel süßer und gut zum Snacken, die mit drei „Ecken“ männlich und besser zum Kochen.
Ich hatte auch heute Nachmittag eine Pommes mit Mayo von der Bude. Und gerade noch eine Nektarine und Möhren, die unheimlich lecker sind. Leckere Möhren finde ich inzwischen leider auch selten, meistens schmecken sie nach nix. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hier gabs die letzte Portion Gemüsecurry und Bulgogi mit Salaten.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei mir gabs den letzten Rest von der Serbischen Bohnensuppe und dann noch zwei Schinkenbrote mit selbstgebackenem Brot.
-
Bei uns gab es heute eine wärmenden Linseneintopf mit Cabanossi und Wiener, wahlweise Brot, Senf, Essig dazu.
VG, T.
-
Gestern gab es Beckibraten...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute: Nichts.
-
-
Hier gab es Bauerntopf, mit Gehacktem, Paprika, Möhren und Kartoffeln. So Lecker, und es ist noch jede Menge übrig.
-
Es gibt nochmal Paprika-Bohnen-Gemüse
-
Hier gibts heute Kartoffelsalat (mit Ei, sauren Gürkchen, Möhre, Paprika, Mais und saure Sahne Dressing) und Veggie-Würstchen. Das wird ein übles Überfressen, ich liebe Kartoffelsalat!
-
Es gab eine Cabanossi mit Kartoffelsalat.
-
Bei uns gibt es Fleischpflanzerl mit Salat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!