Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
TOAST hawaii und TK-Pizza. Zu mehr bin ich heute nicht imstande...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Snacks für Spielerunde (DSA).
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mini Frikadellen, Mini Hafer-Bratlinge, Mini Frikadellen vegetarisch, Lachs-Blätterteigröllchen und Tomaten-Basilikum-Blätterteigteilchen.
Natürlich gut gegen lange Nasen gesichert durch den Flaschen-Wall
-
Hier gibt's den Rest Mais mit Bratwürsten u Fertigkartoffelsalat
-
Hier gabs veganen Flammkuchen. 4fach belegt: Spargel mit veganem Speck und Simply V Pizzaanalogkäse, Tomaten und Oliven mit Violife Fetaersatz, Süßkartoffel und Thaibasilikum mit Violife Feta-Ersatz und ein Teil mit Zwetschen, Reineclauden, Honig und Nüssen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Snacks für Spielerunde (DSA).
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mini Frikadellen, Mini Hafer-Bratlinge, Mini Frikadellen vegetarisch, Lachs-Blätterteigröllchen und Tomaten-Basilikum-Blätterteigteilchen.
Natürlich gut gegen lange Nasen gesichert durch den Flaschen-Wall
Der Flaschenwall ist großartig!
-
-
Kartoffelsalat mit Ei und Gurke, dazu Like Chicken:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Spaghetti mit Tomaten-Thunfisch-Oliven-Kapern-Ragù und Parmesan...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns gab es heute Bouletten mit Salzkartoffeln, dazu ein Tomaten-Paprika-Salat mit Käsewürfeln und frischem Basilikum mit dunklem Balsamicodressing.
VG, T.
-
Es gibt Apfelpfannkuchen
-
Gestern gab es 'Ratatouille' mit Linsen dazu den Rest des Risottos vom Vortag.
Heute gibt es Resten davon mit Nudeln.
Morgen vielleicht nochmals Resten davon.
Dazu, wie immer gemischten Salat.
Ich koche gern für mehrere Tage, meistens anders kombiniert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!